Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Ultra UE Images

AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Nimm diesen BL,Link ist nicht mehr aktiv. und dies Image, Link ist nicht mehr aktiv. und halte dich an McMighty´s Anleitung, klick, dann geht das.

Auf Openmips kannst du dann Online wechseln....
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Endert sich nichts. Wennder Stick mit dem Bootloader drin ist, dann kommt die Beastätigung die ich mit OK bestätige,
dann kommt das GB Symbol und nach ca8min wird das Display Schwarz und der seitliche Streifen leuchtet dann Lila
dann wieder Rot und im Display kommt wieder Gigablue.
Mach ich den Stick mit dem Image drauf, dann kommt nur das Gigablue Sympol nach ca5min wird das Display kurz Schwarz.

Wo bekomme ich das Orginal Image her???
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Wenn sie mit dem Bootloader durchbootet wie du sagst, (obwohl, woher willst du das wissen?) machst du beim Image was falsch. Die Imagedatei nur einmal mit Winrar oder 7Zip "Hier entpacken", denn nun sehbaren, gelben Ordner Gigablue so wie er ist auf nen Stick kopieren und flashen.

Wenn dies nicht geht, stimmt auch dein Bootloaderflashen nicht.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

nachdem ich die Software vom Rechner im Keller runtergeladen hab, alles IO.
C-Linie läuft, aber ich habe zwischendurch hänger, Openmips4.2.
Box beim Kumpel hingestellt das selbe,
Ich habe gedacht, das die Box besser ist wie die Opticum, bezogen auf C-linie. aber anscheinend nicht.
Mach ich was Falsch, oder liegt es wirklich an der Box???

- - - - - - - - - -

extrem auffällig bei Krimi,
4-5 mal in ner Stunde, ca 10 sek
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Liegt weder am Image noch am Reci, es liegt an deiner C-Line, bzw. am Softcam. Wechsel von CCcam zu Oscam, da hängt fast nix mehr.

Oder der Server der Line hat n Problem....
 
Danke,
warum hat die Dream Box das Problem nicht???

Wie stell ich den Oscam ein??
Auch über cfg??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

ich möchte nur die C-line in meiner Giga einbinden. Würde Oscam mal ausprobieren, weiß aber nicht wie und wo ich die C-line eintragen muss.
Bei cccam weiß ich das, aber wo trage ich die bei dem oscam ein??
 
Zurück
Oben