Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Ultra UE Images

AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Oder 7Zip.....Datei rechtsklick, Hier entpacken und gut.

Und nur das gepackte
cy8dzolq1my03vh78.jpg
einmal entpacken, dann den gesammten Gigablue Ordner auf den Stick kopieren.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

nächstes Problem, bei der Quad musste man mit OK nach einschalten für das neue Image bestätigen, bei der Ultra braucht man das nicht und deshalb habe ich gedacht es hätte nicht funktioniert. Also neuen Bootloader drauf. Bootloadre auf Stick,in die GB und Stecker rein, dann mit Ok bestätigt. Dann kam ganz kurz ein Rotes dreieck und jetzt bleibt sie im Gigablue Bild hängen und nichts passiert mehr.
Was kann ich machen????
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Richtigen Bootloader und Image für die UE Ultra genommen?

Warum flasht man bei der UE Ultra den Bootloader ? Wo steht das? BL flasht man nur wenn es nötig ist einen neuen zu nehmen, steht dann überall oder wenn die Box alt ist und auf ein Aktuelles Image geflasht wird.

Die UE Ultra ist aber nicht alt und daher ist der Bootloader wechsel nicht nötig....wenn du Pech hast, kannst du sie einschicken.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

manche sachen muß man nicht verstehen, ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe,
Bootloader und Image von openmips genommen.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Habe gerade mal auf der Gigablue Seite nachgeschaut und ich finde da überhaut keinen Bootloader für die Ultra UE, sondern nur für die anderen Modelle.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Muss mich berichtigen habe auch den Bootloder für Ultra UE gefunden.
Die Datei Burn.bat ist für Solo.

Würde noch mal versuchen den Bootloader zu flashen und dann ein Image hinterher.
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Bootloader auf den Stick, Box gestartet dann kommt Image gefunden und mit Ok bestätigt. dann kommt das GB Symbol und nach ca 5min Bootet sie neu. wenn ich dann das Image auf dem Stick mache und die Box wieder startet kommt das GB Sympol und nichts passiert mehr.
Gibs den Bootloader bei GB direkt???
 
AW: GigaBlue HD Ultra UE Images

Stick auf Fat32 formatiert und dann den Ordner Gigablue drauf kopiert

- - - - - - - - - -

Komisch ist nur,das 7Zip beim entpacken sagt, Datei beschädigt
 
Zurück
Oben