Killerman Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 17. Oktober 2016 #1 Hallo, habe mir eine Gigablue HD Plus bestellt vorher hatte ich eine dbox2 wo ich dadruber sharing betrieben habe wie geht das mit der umzusetzen?
Hallo, habe mir eine Gigablue HD Plus bestellt vorher hatte ich eine dbox2 wo ich dadruber sharing betrieben habe wie geht das mit der umzusetzen?
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 17. Oktober 2016 #2 Im Prinzip genauso. Da du keine weiteren Infos postest können wir auch nicht mehr sagen. Schreibe detailiert was du vorhast und wir schreiben dir wie du das hin bekommst.
Im Prinzip genauso. Da du keine weiteren Infos postest können wir auch nicht mehr sagen. Schreibe detailiert was du vorhast und wir schreiben dir wie du das hin bekommst.
OP OP Killerman Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 17. Oktober 2016 #3 Cool danke dir bin schon so lange da raus hatte fruher mch mehr damit befasst was brauch ich denn alles dazu? Der ;emnsch ist vergässlich..
Cool danke dir bin schon so lange da raus hatte fruher mch mehr damit befasst was brauch ich denn alles dazu? Der ;emnsch ist vergässlich..
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 17. Oktober 2016 #4 Was wozu? Erkläre doch bitte erstmal was du überhaupt machen willst. Welche Karte? Ist die lokal im Reader? Welche Clients sollten zugreifen? ..? ...? Du hattest doch bereits eine dbox. Was lief denn da?
Was wozu? Erkläre doch bitte erstmal was du überhaupt machen willst. Welche Karte? Ist die lokal im Reader? Welche Clients sollten zugreifen? ..? ...? Du hattest doch bereits eine dbox. Was lief denn da?
OP OP Killerman Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 17. Oktober 2016 #5 Hallo, habe früher mit dem Camds damals bei der dbox 2 das Premiere hell bekommen. Aber bin da zu lange raus. Dann hat damals Premiere das geandert und seitdem ging es ja nicht mehr. Bei meiner dbox 2 hat damals jemand bei mir eine Camd hochgeladen glaube ich und dann war Premiere hell. Will auf meiner Gigablue das auch so betreiben aber wie stelle ich das denn genau an?
Hallo, habe früher mit dem Camds damals bei der dbox 2 das Premiere hell bekommen. Aber bin da zu lange raus. Dann hat damals Premiere das geandert und seitdem ging es ja nicht mehr. Bei meiner dbox 2 hat damals jemand bei mir eine Camd hochgeladen glaube ich und dann war Premiere hell. Will auf meiner Gigablue das auch so betreiben aber wie stelle ich das denn genau an?
S Safran Spezialist Registriert 25. Juni 2009 Beiträge 656 Reaktionspunkte 217 Punkte 103 17. Oktober 2016 #6 @Killerman: Das geht nicht mehr. Deshalb ich bereits in deinem "Was für ein Receiver soll ich kaufen?" - Thread geschrieben, dass du endlich sagen sollst was du überhaupt willst!? Kann das einfach nicht glauben, dass das hier ernst gemeint ist!
@Killerman: Das geht nicht mehr. Deshalb ich bereits in deinem "Was für ein Receiver soll ich kaufen?" - Thread geschrieben, dass du endlich sagen sollst was du überhaupt willst!? Kann das einfach nicht glauben, dass das hier ernst gemeint ist!
OP OP Killerman Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 17. Oktober 2016 #7 Hallo. Habe ich doch oben beschrieben will wissen wie man sharen damit kann.
S Safran Spezialist Registriert 25. Juni 2009 Beiträge 656 Reaktionspunkte 217 Punkte 103 17. Oktober 2016 #8 und ich habe es schon geschrieben: das was du sharen willst geht nicht mehr. Zudem hat dich pehedima was gefragt...
und ich habe es schon geschrieben: das was du sharen willst geht nicht mehr. Zudem hat dich pehedima was gefragt...
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.986 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.016 Punkte 1.103 Ort NRW 17. Oktober 2016 #9 Die Zeiten wo mit einer Softcam Sky hell wird sind vorbei.
OP OP Killerman Ist gelegentlich hier Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 17. Oktober 2016 #10 Aber man kann doch noch sharing betreiben das geht doch noch oder mit einer diabolo 2 wifi oder nicht
Aber man kann doch noch sharing betreiben das geht doch noch oder mit einer diabolo 2 wifi oder nicht
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.986 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.016 Punkte 1.103 Ort NRW 17. Oktober 2016 #11 Schreibe mal was genauer was du unter sharing verstehst.
HarryHase Elite Lord Supporter Registriert 16. September 2008 Beiträge 4.159 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.309 Punkte 393 Ort Niederlande 17. Oktober 2016 #12 Pay-server werden hier nicht unterstützt, frag erst gar nicht danach ...