Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd 800 ue TS Panel Bad magic number

Leon05092011

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HI Leute,

nach flashen der neuen Openmips 2.0 bekomme ich cam 4 feed über lokal zwar installiert aber wird nach neustart dennoch nicht angezeigt und TS Panel vers. 3.9 bis 6.7 installiert er zwar aber nach dem neustart zeigt er mir Bad magic number

Extensions/Tspanel (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Tspanel/_init_.pyo

weiß jemand ein rat wie ich das lösen kann?

Grüße

Leon
 
AW: Gigablue hd 800 ue TS Panel Bad magic number

Das TSPanel wurde meines Wissens nicht für die Giga angepasst. Cam4Me aus der Database bei uns sollte funktionieren.
Mach mal ein Onlineupdate des Images und probiere es dann noch mal.
 
AW: Gigablue hd 800 ue TS Panel Bad magic number

online update habe ich schon probiert aber leider keine veränderung. das ist aber ganz kommisch auf der anderen giga ue auch mit gleichen openmips 2.0 geht der ts panel ganz normal ohne probleme und warum dan bei dem anderen?
 
Zurück
Oben