Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd 800 ue mit openmips 2.0 dvbc

broj

Newbie
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
ich habe oscam/ccam und den scam manager installiert und die confg(mit eingetragener line) über ftp auf den receiver geschoben.
Aber ich kann nur die öffentlcih rechtlichen sender empfangen alle anderen sind für mich gesperrt. Habe ich irgendwas vergessen ? oder habe ich einfach zu viel installiert ich bin ratlos ....


danke schonmal vorraus
 
AW: Gigablue hd 800 ue mit openmips 2.0 dvbc

Danke erstmal für deine ANTWORT

ich möchte gerne meine karte erhellen und weiss nicht so genau was ich falsch gemacht habe. Habe mich an die Anweisungen aus dem Forum gehalten und trotzdem bleibt es dunkel welche Möglichkeiten gibt es denn dabei etwas falsch zu machen? wie gesagt die ÖR laufen nur sonst nix.

p.s ich benutze keine Karte
 
AW: Gigablue hd 800 ue mit openmips 2.0 dvbc

Hallo broj, herzlich Willkommen bei uns!

Aus Deiner Antwort werde ich jetzt nicht wirklich schlau, Du schreibts, das Du Deine Karte erhellen möchtest und unter P.S: schreibst Du, das Du keine Karte benutzt, das wird schwierig, Dir zu helfen!

Ich gehe davon aus, das Du auf irgendeinem Weg eine Line bekommst, oder gehe ich nicht recht in der Annahme?

Mehr Infos von Deiner Seite, würden uns weiterhelfen
 
AW: Gigablue hd 800 ue mit openmips 2.0 dvbc

okay tut mir leid aber das "cs,hs kekse erhellen" hat mich ein wenig verwirrt.
also nochmal nen "bekannter"hat mir seinen receiver überlassen und mir ne "line" gegeben und meinte ich müsste das einfach in ne cfg knallen cccam installieren und dann könnte ich über internet was empfangen damit ich alles empfangen kann. tut mir leid ich habe echt keine ahnung wie das heisst
 
Da Du Bekannter mit Hochkomma's schreibst, vermute ich fast einen Payserver. Diese werden hier nicht unterstützt. Da musst Du Dich an den "Bekannten" wenden. Der soll Dir ne fertige CCcam.cfg geben mit Deiner Line drin und Du brauchst auf dem Receiver NUR CCcam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben