Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Box welche im Boot hängt.
Situation:
- sobald ich Strom gebe steht sofort "Boot" im Display und das Led leuchtet rot
- es wird kein Usb-Stick erkannt. "Conf" erscheint gar nicht beim Versuch eines Flash
- Alter Bootloader mit burn.bat lässt sich nicht aufspielen.
- Es liegt nicht am Usb-Stick.
Nun habe ich einen Jtag versucht. Der Vorgang konnte auch ohne Probleme durchgeführt werden. Am Problem selbst hat sich jedoch nichts geändert.
Frage: ist es normal, dass beim Refresh im Broadband Studio als Flash 4mb angezeigt wird. Die Anleitung wurde mit einer Solo erstellt und dort steht 128 mb. Muss eventuell bei EBI CS etwas verändert werden oder kann das Problem mit einem defekten Flashspeicher zusammenhängen?
siehe Screenshot:
lg
ich habe hier eine Box welche im Boot hängt.
Situation:
- sobald ich Strom gebe steht sofort "Boot" im Display und das Led leuchtet rot
- es wird kein Usb-Stick erkannt. "Conf" erscheint gar nicht beim Versuch eines Flash
- Alter Bootloader mit burn.bat lässt sich nicht aufspielen.
- Es liegt nicht am Usb-Stick.
Nun habe ich einen Jtag versucht. Der Vorgang konnte auch ohne Probleme durchgeführt werden. Am Problem selbst hat sich jedoch nichts geändert.
Frage: ist es normal, dass beim Refresh im Broadband Studio als Flash 4mb angezeigt wird. Die Anleitung wurde mit einer Solo erstellt und dort steht 128 mb. Muss eventuell bei EBI CS etwas verändert werden oder kann das Problem mit einem defekten Flashspeicher zusammenhängen?
siehe Screenshot:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
lg
Zuletzt bearbeitet: