Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue als server nutzen

AW: Gigablue als server nutzn

Hi, du kannst die url adresse vom Stream im Client eingeben zum abspielen und brauchst dafür keine Serverbox. LG Osprey

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

ich habe eine e3hd als serverbox, giga ist Client, komisch, wenn ich den axas ausschalte nutzt mir die URL Adresse nichts, Client bleibt dunkel

Wenn du mit Ausschalten meinst das die Axas vom Strom ist, dann ist das normal und keine andere Serverbox würde etwas anderes machen.
Serverbox im Standby müsste aber funktionieren.

AW: Gigablue als server nutzen

Hi,
@Hautdenlucas
weshalb hat die Gigablue bei dir nicht selber die iptv Erweiterung installiert? Somit bräuchtest du den Axas garnicht als Server. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300

ich bin da nicht so auf dem laufenden, habe aber nur umts und mal bei maxdome einen film geordert, da waren gleich mal 2gb nach 30 min. weg. ich habe in der küche kein sat, daher die axas als Server, umgekehrt wollte ich es haben, aber die giga taugt als serverbox nicht weder die quad+ noch die se+ sind beide bei hd ohne ton oder bei sd nur am stottern. und ja axas nus im standby bleiben, da meinte ich ja ich glaube das der ersteller das auch so meint wenn er iptv schreibt. wie sich die gigas als streamserver übers Internet mit transcoding verhalten keine Ahnung. und bei giga iptv hab ich nur türkische Programme gesehen. und iptv plug in laufen eh nur 4 -5 regionalsender. wegen meiner umts leitung

hallo also normal geht ganz gut ! ich streamer zuzeit das ganze tring tv paket mi 2 GigaBlue HD Quad und extremcodes iptv panel der geht ganz gut momentan habe ich Ca.220 Klients kein freeze kein ruckler garnicht! mit freundliche grusse hija
[h=1][/h]

dieses iptv panel läuft dann sowieso auf einem root, aber wie hast du das bei der quad technisch umgesetzt zum panel zu streamen? wird auf der box in rtmp tanscodiert oder was?

hallo also normal geht ganz gut ! ich streamer zuzeit das ganze tring tv paket mi 2 GigaBlue HD Quad und extremcodes iptv panel der geht ganz gut momentan habe ich Ca.220 Klients kein freeze kein ruckler garnicht! mit freundliche grusse hija

wie machst du das?
zwar hätte ich wahrscheinlich eher 10 clients :)
aber das ich keine weitere hardware benötige, halte ich für sehr interessant.

wenn ich schnelles i-net hätte, würde ich mal mit der slingbox rumspielen

Zurück
Oben