Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gigablue 800 ue

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue 800 ue

bei einem frisch geflashten OM ist kein Ordner vorhanden!

Einfach einen Ordner /picon im root anlegen. Oder gleich Picons vom FEED installieren!

Wenn Du das Paket aufmotzt, dann kann ich Dir gerne ein Update auf den FEED legen. Aber Deine Mitarbeit ist gefragt! Wie das geht, dazu ist hier im Forum ein kleines HowTo angepinnt. Müsstest Du mal suchen

Siehe hier ==> HowTo fehlende Picons ergänzen

Nachtrag:
Ein User hier aus dem Forum hat das Angebot übrigens schon angenommen und "sein" aufgemotztes Paket liegt nun auf dem FEED

Zuletzt bearbeitet:

Ok habe alle Picons die mir fehlen muss jetzt nur noch die Referenznummer anpassen

Fange gleich mal mit dem HD+ Sendern an melde mich!

So jetzt habe ich richtig mist gebaut habe jetzt grad versehentlich ein Image der Solo eingespielt, jetzt kommt nur noch Gigablue Presents und weiter nichts mehr!
Ist die Box jetzt defekt kann man sie wieder beleben??????????????

Wie kann sowas passieren? Die Boxen nutzen doch verschiedene Unterordner auf dem USB Stick?

So lange Du keinen falschen Bootloader einspielst sollte nicht alles verlohren sein Viel Glück

Ja weil ich beim Staubputzen gesehen habe das das Gehäuse nicht richtig sitzt und oben links ein Spalt von 5mm ist!

Da habe ich gleich beim Händler angerufen und er meinte ich soll die Ue einschicken und ich bekomme ne neue!

So schnell versucht zu flashen jetzt kommt nur noch Gigablue Presents

Nein Nobody habe ich nicht!

Habe grad versucht das HDF zu flashen das flashen ansich geht ja noch Led leuchtet lila/rot und der Usbstick blinkt nur nach dem Flashen kommt nur der Gigablue Presents Screen weiter passiert nichts!

Box zurückgeben ist aber sicherlich mit OM 2.0... so wie Du sie bekommen hast, oder?

Nutzt das HDF nciht die Ordnerstruktur /gigablue/ue ???

Dann flasht die Box auch nicht und es sollte sich alles wiederherstellen lassen. Mal länger vom Strom genommen, damit die Box frisch bootet?

@McMighty wie meinst du das dann flasht die Box auch nicht und es sollte sich alles wiederherstellen lassen.

Mache ich was falsch?

Werde sie jetzt mal 5 minuten vom Strom lassen!

Die FW für eine SOLO liegt in einem Ordner: /gugablue/solo
die FW für die UE liegt in einem Ordner: /gigablue/ue

Die Bootloader schauen auch nur in den jeweiligen Ordnern....deshalb dürfte das, was Du beschreibst nciht passiert sein.
Schon komisch!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…