Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

yas1000

Newbie
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Problem mit dem gigablu 800 se plus im Display steht nur boot und tut sich nix.
Hab alle Möglichkeiten ausprobiert der box erkennt keine usb
Kann mir jemand helfen?
Wie bringe ich deas gerät zum laufen?
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Was hast Du denn zuletzt mit der Box gemacht?
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ich habe versucht den hdf fw zu flaschen und hab mehr mals die box hinten strom los gemacht und zeit dem geht gar nix mehr
Es leuchten die beide lan LEDs auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Hab 4 usb mit verschiedenen fw probiert ohne erfolg:(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Für die Plus Versionen gibt es einen neuen Bootloader. Höchstwahrscheinlich braucht das neue HDF diesen auch. Also, neuer Bootloader zuerst flashen
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ja das habe ich auch versucht aber passiert nichts wann ich den usb stick anstecke wird einfach nicht erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ich danke dir.
Aber das habe ich auch versucht geht nicht das Gerät erkennt einfach kein usb stick.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Gibt es eine andere Methode?
Oder ist es das ende für meine box?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Dann hilft nur noch einen Stick suchen, den die Giga mag. Anders geht's ja nicht. Hast schon den vorderen USB versucht? Stick sauber und langsam ins FAT32 Format formatiert?
 
Ja alles probiert hab schon par jahre den gigablu boxen.
Bin keine profi aber bißchen kenne ich mich aus und so etwas hatte ich noch nicht gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich danke dir erstmal für die Mühe.
Ich werde weiter probieren. vielleicht ist was defektan der box

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ja, sorry, da fällt mir im Moment auch nicht mehr ein. So ein Verhalten tritt sonst nur auf, wenn man versehentlich einen falschen Bootloader geflasht hat. Dann ist die Box hinüber.
 
AW: Gigablu 800 se plus bootet nicht mehr

Ich würde einfach mal Impex Sat anschreiben und nachfragen was man nun tun kann...
 
Was ist impex sat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok hab schon gefunden.
Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben