Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam / Unicam Programmer

paco1981

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Kann ich das Giga Twin Cam CI Modul auch mit dem Unicam Programmer programieren, oder ist der Giga Twin Cam Programmer das selbe Gerät wie der Unicam Programmer??
 
AW: Giga Twin Cam / Unicam Programmer

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt 2 Programmer. Beim einen steht nur Unicam, beim anderen kann man Uni/Giga usw programmieren.
 
AW: Giga Twin Cam / Unicam Programmer

Ja? Interessant! Denn der Programmer mit welchen man das Giga etc programmieren kann ist 5€ teurer! Geschicktes Marketing...
 
AW: Giga Twin Cam / Unicam Programmer

Ja, mit dem Programmer ist es möglich beide CAMs zu programmieren. Eben nochmal getestet. Anleitungen dazu sind genügend im Netz vorhanden.
 
AW: Giga Twin Cam / Unicam Programmer

Hallo,
habe heute das unicam/giacam programmer set bekommen, aber das eine mitgelieferte kabel (nicht usb) passt nirgens in meinenm rechner oder alten laptop ?? was nun? oder wie bekomme ich jetzt eine aktuelle software (zb. giga blue 3.26) auf die Giga blue twin cam??
 
Das ist das serielle Kabel für den Com Port. Ergo mußt dir einen USB to Com Adapter besorgen. Dann sollte es gehen.
 
AW: Giga Twin Cam / Unicam Programmer

Vielen Dank!
habe jetzt die fw 3.26 endlich drauf gekrigt. zwar mit umwegen weils bei meinem pc immer einen absturz gab, aber dank dem alten laptop mit vista hats geklappt.

Trotzdem funktioniert meine viaccess karte noch immer nicht :-( ?? weiss jemand bescheid welche fw ich aufs gigablue für die viaccess ruafspielen muss? brauchts da auch ein giga key? oder was mache ich mit einem giga key?? und muss ich eigentlich unter den options CAID einstellungen machen ?

wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Zurück
Oben