Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Giga TV4k v. Vodafone mit Alexa verbinden

Nuckel44

Newbie
Mitglied seit
24. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
1
Guten Morgen alle zusammen,
Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit dem Thema Alexa.
An sich ja ne tolle Sache, wenn es so klappen würde wie ich mir das vorgestellt haben.

Nun aber zu meinem Problem:
Ich möchte gerne meine TV Box (Giga TV 4k ) Von Vodafone mit Alexa verbinden.
Leider bekomme ich nicht so recht hin und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir extra dafür eine Logitech Hammony gekauft.
Ansonsten kommt noch ein Pionier av reciver dazu (Vor 1 Monat bei Media Markt neu gekauft) und ein Samsung smartTV ist haber nun auch schon 3 jahre alt das gute stück.

Wenn ihr Ideen habt oder ne wirklich gut Anleitung (Deutsch) die man auch versteht dann wäre ich dich echt dankbar.

LG aus dem dunklen Berlin.
 
Oben Unten