Ich bin seit heute Stolzer besitzer der Gia Blue Quard HD plus ich hatte dafor die AZBox P HD +
So jetzt zu meiner Frage Wo füge Ich Die fertige Cccam.cfg Datei ein über mein PC wollte es Total Comander Machen so wie bei der azBox aber habe hier gelesen das es ancheinend in Root\usr\keys rein kopiert wird stimmt das
weil dashabe ich versucht aber bei mir wird nichts Hell
Ich danke jetzt scon mal im vorraus für jeden guten tipp
AW: GiGa Neuling Wocmuss ich Die Ccam.cfg einfügen
Wenn du dieses Plugin nicht kennst stellt sich mir die Frage. Wie hast du die CCcam 2.3.0 installiert?
Oder war die schon installiert? Die CCcam.cfg ist nur eine config.Datei die von CCcam 2.3.0 gelesen wird.
AW: GiGa Neuling Wocmuss ich Die Ccam.cfg einfügen
Schau mal hier rein, das brauchst Du erstmal, LINK , das lädst Du Dir per FTP oder DCC in den Temp Ordner und installierst das über die Box, Menue-->Einstellungen-->Softwaremangement-->Lokale Erweiterungen (Speicher/tmp), dann das File mit grün anklicken und installieren, ggf. Neustart, dann kannst Du mit der grünen Taste (Plugin Manager) Download (noch mal grün drücken) einen Ordner *Softcam* finden, dort kannst Du dann ein Cam runterladen.
Raus gehen und mit der blauen Taste unter Softcam, die Softcam starten, ggf. vorher noch mal Neustart