Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 3.15

AW: Giga Blue 3.15

Hallo zusammen.
Nachdem Humax für den Icord ja jetzt ein neues Update zwecks Betrieb mit einem sogenannten Legacy-Modul für HD+ anbietet, ich diese aber nicht auf meinem Receiver spiele, da bekannterweise auch Gigacam etc. in ihrer Funktion gegängelt werden. (Timeshift /Vorspulen) usw. Wird es event. möglich sein das die Programmierer der alternativ Cams es hinkriegen können, dieses durch eine neue SW fürs Gigacam wieder zu umgehen. Also ohne Zwangswerbung!
Was meint ihr? Ist das technisch möglich?
Obwohl die neue FW 1.00.37 für den Humax-Icord auch Verbesserungen mitbringt, werde ich bis auf weiteres auf ein Update verzichten. ;(

MFG Skyeye :)
 
AW: Giga Blue 3.15

Hallo

Habe beim I-Cord die neue FW 1.00.37 auch getestet.

Resultat:

Giga Cam Blue V2 (sw v3.13):
- HD+ OK (Einschränkung: Vorspulen in Timeshift und Aufnahme geht nicht)
- ORF Karte funktioniert nicht mehr (mit FW 1.00.19 OK)!:emoticon-0179-headb

T-Rex:
- ORF OK

Gruss
 
AW: Giga Blue 3.15

Wie hast du das hinbekommen?
Bei mir ging Sky garnet mehr.
Hab die alte FW wieder drauf gemacht, dann gings wieder.:_s:

edit
Oh ich seh grad du hast Sky net getestet...
 
AW: Giga Blue 3.15

Hallo wie ist das mit der Boxkey option zu verstehen ?
Bekomme meine HD+ Karte nicht zum laufen :(
Hatte die Karte mit einem Legacy CAM Modul im Humax iCord HD (FW.37) am laufen.
Habe jetzt die Karte (HD02)!! im Gigablue3.15 und den Humax zurück auf FW.19
HD+ Kanäle werden nicht hell.
Im Modul Menü sehe ich diese Meldung: Missing BoxKey and RSABoxKey!!!
Die Karte wird vom Modul erkannt ich sehe Kartennummer und die Freischaltung bis ende 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue 3.15

Hallo miteinander, hoffe hier ist jemand der mir weiter helfen kann.... also....
Ich habe ein ABO bei dem Total TV Anbieter ( Kroatien ) laufen, habe damals auch einen Receiver von denen bekommen, bin jetzt am überlegen mir einen HD+ R. zuzulegen ( Techno Trend TT-select S845 ) jetzt weiss ich aber nicht ob es möglich ist mit der Giga Blue Karte meine NDS Karten zu öffnen.... Habe bei zwei Anbietern nachgefragt einer sagt es solle gehen der andere sagt ne man muss das noch Programmieren, doch was das angeht habe ich keine Ahnung davon wie das geht :(

danke im voraus :emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas


 
Zurück
Oben