E epo1970 Newbie Registriert 6. Dezember 2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Dezember 2013 #1 habe soeben meinen giga abgeschossen wollte den Bootloader vom 8.8.2012 Gigablue UE draufspielen
M Megabit Guest 6. Dezember 2013 #2 AW: giga abgeschossen Sieh mal hier Anleitungen, Da haben sich die Kollegen die Arbeit gemacht, uns zu erklären was wir tun müssen im Fall der Fälle.... Megabit
AW: giga abgeschossen Sieh mal hier Anleitungen, Da haben sich die Kollegen die Arbeit gemacht, uns zu erklären was wir tun müssen im Fall der Fälle.... Megabit
OP OP E epo1970 Newbie Registriert 6. Dezember 2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Dezember 2013 #3 AW: giga abgeschossen hallo danke für den link aber wie ich einen JTAG durch führe lese ich leider nicht raus
AW: giga abgeschossen hallo danke für den link aber wie ich einen JTAG durch führe lese ich leider nicht raus
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 6. Dezember 2013 #4 AW: giga abgeschossen Einen falschen Bootloader flashen bedeutet den Tod der Box. Da hilft nur noch JTag oder einschicken. Ich denke Megabit wollte diese Anleitung verlinken: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?264475-Gigablue-JTAG-solo-und-se
AW: giga abgeschossen Einen falschen Bootloader flashen bedeutet den Tod der Box. Da hilft nur noch JTag oder einschicken. Ich denke Megabit wollte diese Anleitung verlinken: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?264475-Gigablue-JTAG-solo-und-se
OP OP E epo1970 Newbie Registriert 6. Dezember 2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Dezember 2013 #5 AW: giga abgeschossen Hallo McMighty erst mal vielen dank für die antwort werde ihn zurück schicken und ihn umtauschen hab ja noch garantie - - - - - - - - - - und wozu dient eigentlich die RS232 schnittstelle?
AW: giga abgeschossen Hallo McMighty erst mal vielen dank für die antwort werde ihn zurück schicken und ihn umtauschen hab ja noch garantie - - - - - - - - - - und wozu dient eigentlich die RS232 schnittstelle?
OP OP E epo1970 Newbie Registriert 6. Dezember 2013 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Dezember 2013 #6 AW: giga abgeschossen hab noch was vergessen kann man etwas über die LAN buchse machen denn die Leuchtet wenn Strom drauf kommt
AW: giga abgeschossen hab noch was vergessen kann man etwas über die LAN buchse machen denn die Leuchtet wenn Strom drauf kommt
M Megabit Guest 7. Dezember 2013 #7 AW: giga abgeschossen Ne, dachte die ist noch zu Retten.... Über Lan-Buchse kannst du sie nur Online-Flashen, da aber kein Zugriff, geht nix.... Megabit
AW: giga abgeschossen Ne, dachte die ist noch zu Retten.... Über Lan-Buchse kannst du sie nur Online-Flashen, da aber kein Zugriff, geht nix.... Megabit