Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gibt es schon Neues bezüglich 0x0500 Viaccess 5 ( Mini Smartcard)

Nobody is reading this thread right now.

CRACKYCARLY

Ist oft hier
Premium
Lösungen
1
Gibt es schon Neues bezüglich 0x0500 Viaccess 5 ( Mini Smartcard)
ECM ID:
1cd (461)
Hat vielleicht schon jemand eine Lösung ?
Lg Karl

@CRACKYCARLY

Noch dazu was das denn für eine Anfrage ?

ECM ID ? Provid ?

Wenn Du die Viaccess Systeme bei M7 Canal+ meinst.

Dunkel wie die Nacht und nur Hell in orginal Modulen oder Receivern.

Da wird auch nichts kommen, glaub es mir

Habe natürlich das Viaccess System bei M7 Canal+ gemeint,...
Dachte wäre ja in der Zwischenzeit vielleicht schon möglich,...
Danke Karl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CRACKYCARLY
Ich habe mir auch extra ein AustriaSat Modul mit der SIM drin besorgt. Wir haben trunk oscam so angepasst, dass die Karte nun korrekt eingelesen und die tiers angezeigt werden. Dann ist aber auch schon Ende, denn uns ist es nicht gelungen, den und die aeskeys zu ermitteln, geschweige denn den 3deskey. Bei Viaccess geht's zwar auch über ecwpk, aber alleine diesen zu ermitteln, ist uns nicht gelungen. CI+ Modul haben wir keinen Ansatz über uart, wenn dann vielleicht mit nem logic analyzer an dem ram bringen, deutlich zu heftig. Die Boxen sind BCM, auch ohne teures Zubehör derzeit im Amateurbereich nicht zu leisten. Für die Payserver mit entsprechendem Eigenkapital machbar, nur könnte es sein, dass die Karte auch 'n sid limit hat wie bis.tv und TNTSAT, dann wird's wieder uninteressant. Kurzum, sieht derzeit sehr schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…