Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Receiver mit gleicher Sofware wie Dreambox?

AW: Gibt es Receiver mit gleicher Sofware wie Dreambox?

Linux Receiver mit HDMI ca. 100-120 Euro - was könnt ihr empfehlen (für CS geignete) ?
 
AW: Gibt es Receiver mit gleicher Sofware wie Dreambox?

Also, wenn Du Dich vorab mal etwas eingelesen hättest, dann wäre Dir eines aufgefallen: Für den Betrag gibt es keine HD-Linux-Box !!! Schon gar nicht im Kabel-Bereich !!!
 
Hi ab 130 bekommste den 800 HD als clone. Und das ist schon arg eng kalkuliert. Etwas Geld mußte halt schon bezahlen für HD
 
Zurück
Oben