Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch scam für Dreambox 920

dreamuser800

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

habe bisher mit einer Dream800 gearbeitet.
Nachdem ich mir jetzt eine DM 920 geholt habe, wollte ich mein Heimnetzwerk wieder aufbauen.
Leider finde ich keine scam für die Box.
Wird diese nicht mehr unterstützt ??

Vielen dank mal im vorraus
 
Ok daher hab ich GBOX und OSCam gefunden

Was wäre für ein Newbie am einfachsten zum einstellen ??

1x Server DM 920
2x Clientbox DM 800HD
Karte D02

Gbox oder Oscam
 
Ich würde OScam nehmen, aber ist geschmackssache.

-supraracer
 
Wenn HD03 oder HD04 Karten sharen willst geht das nur mit gbox
 
Hallo Freunde
ich suche auch eine Scam und zwar bekommt meine Tivusat Karte nicht immer alle updates deshalb habe ich sie immer mal mit der Scam laufenm lassen das ging prima aber ich finde keine mehrim IMage und auch keine neue zum runterladen ...es müsste eine ganz neue sein so weit ich weis die alten gehen nicht mehr in dem VTI image
Vielen dank für eure zeit
LG Sommerkorn
 
Hallo danke für deine Antwort. Ich habe das VTI neuen drauf gehabt und irgendwo mal eine nagelneue Scham runtergeladen mit der ging das die war angepasst für die neuen Image . Mit der c Cam bekommt sie anscheinend nicht immer alle Updates und ich muss sie ab und zu mal wiederbeleben. Das nervt ganz schön und funktionierte am besten und am schnellsten mit der Scam. Liebe Grüße Sommerkorn
 
Welchen Receiver hast du den?
Und nochmal, Scam für Arm-CPU´s gibt es nicht...
 
Dir ist schon klar das du in einem Threat mit Dreamboxproblem postest?

Mach einen eigenen Threat auf,entweder im VU+ bereich oder im entsprechenden Emu Bereich mit allen Angaben zur Box
 
Ohje habe ich nicht gesehen .... dann schaue ich später noch mal vielleicht kann es einer der Moderatoren verschieben. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben