Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi zusammen, ich suche nach einem funktionierenden DMAX Plugin für die Mediathek. Seit der Homepageumstellung bei DMAX funktioniert kein DMAX Plugin mehr und finde nirgends eine angepasste Version. Weiß da jemand schon mehr ob es irgendwo was neues gibt?
 
AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

Hallo,
der Frage schließe ich mich auch an.
Leider war auch meine Suche ergebnislos. :(
 
AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

Müßtet ihr mal den Entwickler des Plugins fragen.
Der ist aber ( leider ? ) nicht hier zu Hause.
 
AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

ich schließe mich an..ich möchte irgendwie auf die inhalte die man übern pc auf der dmax webpage streamen kann über meiner gigablue zugreifen können...
jemand irgendeine idee?

Vielen Dank und Gruß
 
Zurück
Oben