Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es keinen Bereich mehr für Sharepartner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,

es gab hier doch mal einen Bereich wo man Tauschpartner für CS finden konnte. Bin ich blind, oder gibt es den nicht mehr?

Vg
 
Sowas braucht keiner :rage:

Cau Adas
 
Warum? Ist ein Geben und nehmen.
 
Der Bereich ist weggefallen aus dem Forum, es gab berechtige Gründe dafür die hier jetzt aber nicht weiter dementiert werden !

Wer hier des öftern unterwegs ist und sich am Boardleben beteiligt braucht diesen Bereich auch nicht wirklich .
 
Den gibt es schon ewig nicht mehr und wird auch nicht wieder kommen.
Der Bereich wurde gewusst gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben