Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach schaue

md60

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2015
Beiträge
91
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach schauen könnte ?
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

was willste den damit
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

ob ich einen Verlängerer verpasst habe nach dem das Abo verlängert wurde.

Die Sky Hotline bekommt man sehr schlecht erreicht und sind nicht wirklich Hilfsbereit
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

frag mal sali
muss ihn wohl eine pn mit deiner kartenid in hex schicken
sonst weiss er nicht was er suchen soll
aber aufpassen wenn er auf schweinchenjad ist
dann kommt erst das schwein dran und dann erst du lach lach
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

OT:
Dia, Ich hab dich nicht vergessen. :)
Kann nur erst heute Nachmittag ran.
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

ot:
sali hab es schon selber geloggt lol
hat sich erledigt
 
AW: Gibt es hier jemand der dauerloggt und meine Serial mal ab Mitte November nach sc

OT:
Na toll, hab ich heute wieder nix zu tun. ;)
 
Zurück
Oben