Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Helle XXX-Sender auf Astra?

AW: Gibt es Helle XXX-Sender auf Astra?

Danke für die Info.ist das dann auch ein Jahres Abo und wie komm ich da ran und brauche ich dafür einen extra receiver
 
AW: Gibt es Helle XXX-Sender auf Astra?

das abo ist ein jahresabo und zb. bei den shops "sat-berlin, hm-sat oder digital tv-shop" zu erhalten, es gibt noch viel mehr einfach googeln.
mit deinem receiver comag sl35 wird es nicht gehen da du ein receiver mit eingebauten viaccess-modul brauchst,oder receiver mit ci-schacht dann benötigst du aber noch zusätzlich ein viaccess-modul bekommst du auch in shop falls erforderlich.
receiver gibt es viele,hängt vom geldbeutel ab eine alte philips dbox2 mit multicam für 80euro bei ebay tut es genauso wie eine drambox 8000 für 999euro. hier im boardshop kannst du auch receiver kaufen schau dich mal um.
 
Hab seit kurzem noch einen neuen sky hd receiver.ok,werde mal versuchen mich schlau zu machen

Warum laufen eigentlich die ganzen xxx Kanäle die man AboNieren kann mit der freex karte nur über hotbird.weiß das jemand?Und ist hotbird besser wie astra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es Helle XXX-Sender auf Astra?

was ich noch vergessen hab,wenn du das astra xxl-dorcel abo hast kannst du dorcel 24h auf hotbird auch schauen.
ist vieleicht ein anreiz doch noch zu erweitern auf hotbird geht ganz einfach mit einer doppel-lnb-halterung,die schüssel richtest du auf hotbird aus weil das signal etwas schwächer ist und das angebaute lnb für astra.
 
Zurück
Oben