U utiltiy Ist gelegentlich hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort Franken 21. Mai 2011 #1 Hi, hat jemand Erfahrungswerte vom S400 (S300) wo das System auf der CF-Karte läuft und die HDD als Speichermedium dient?
Hi, hat jemand Erfahrungswerte vom S400 (S300) wo das System auf der CF-Karte läuft und die HDD als Speichermedium dient?
warpboy Hacker Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 461 Reaktionspunkte 86 Punkte 103 21. Mai 2011 #2 AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? utiltiy schrieb: Hi, hat jemand Erfahrungswerte vom S400 (S300) wo das System auf der CF-Karte läuft und die HDD als Speichermedium dient? Zum Vergrößern anklicken.... :JC_hmmm: was möchtest Du auf der HDD speichern ???? :JC_hmmm:
AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? utiltiy schrieb: Hi, hat jemand Erfahrungswerte vom S400 (S300) wo das System auf der CF-Karte läuft und die HDD als Speichermedium dient? Zum Vergrößern anklicken.... :JC_hmmm: was möchtest Du auf der HDD speichern ???? :JC_hmmm:
OP OP U utiltiy Ist gelegentlich hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort Franken 21. Mai 2011 #3 AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? Ich spiele mit dem Gedanken die Funktion des Futro zu erweitern weil er ja quasi 24/7 zur Verfügung steht. => FTP (wenn ich mal Daten von Unterwegs brauche oder loswerden will) => wget (wenn mir was ins Auge sticht was ich herunterladen will) Die Platte sollte immer schlafen wenn man diese nicht benötigt. Ähnlich eines NAS. Eventuell noch als Backupmedium für die Dream
AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? Ich spiele mit dem Gedanken die Funktion des Futro zu erweitern weil er ja quasi 24/7 zur Verfügung steht. => FTP (wenn ich mal Daten von Unterwegs brauche oder loswerden will) => wget (wenn mir was ins Auge sticht was ich herunterladen will) Die Platte sollte immer schlafen wenn man diese nicht benötigt. Ähnlich eines NAS. Eventuell noch als Backupmedium für die Dream
warpboy Hacker Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 461 Reaktionspunkte 86 Punkte 103 21. Mai 2011 #4 AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? die alle Funktionen hat doch auch Fritzbox 7170/7270/ ... alles ist da schon vorbereitet........ und ist von Handhabung besser
AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? die alle Funktionen hat doch auch Fritzbox 7170/7270/ ... alles ist da schon vorbereitet........ und ist von Handhabung besser
OP OP U utiltiy Ist gelegentlich hier Registriert 2. August 2010 Beiträge 69 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 Ort Franken 21. Mai 2011 #5 AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? Ich bin gerade weg von der Fritte, diese hatte mich nicht überzeugt
AW: Gibt es Erfahrungswerte S400 CF Karte und HDD? Ich bin gerade weg von der Fritte, diese hatte mich nicht überzeugt