Gibt es einen Mastercode für den Mini?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Yeter2, 18. Juli 2011.

  1. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    Hallo zusammen,

    gibt es einen Mastercode für den Mini? Konnte über die Suche und bei google nix finden. Nur für den fastbaugleichen Yumatu gibt es eine Menge.

    Würde die mal durchprobieren, wenn ich wüsste, welche Tastekombination man verwenden muss, um dort hinzukommen.
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es einen Mastercode für den Mini?

    Also ICH kenne Keinen!
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Gibt es einen Mastercode für den Mini?

    Meines wissen gibt es keinen aber beim Vip gibt es ein verstecktes Menü ob das beim Mini auch geht kann ich jetzt leider nicht testen (minis sind in gebrauch)

    Es gibt ein verstecktes Menü im Vip, wo man den Factory Test und den Client Test durchführen kann.
    Beim laufendem Programm, am Receiver ( nicht auf der Fernbedienung ) erst die Taste UP und direkt die Taste DOWN drücken.
    Jetzt erscheint das Menü, und man kann verschiedenes Testen


    Keine Garantie!! also Vorsicht mit solchen Menüs.




     
    #3
    Pilot und extra gefällt das.
  4. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Gibt es einen Mastercode für den Mini?

    Nein, geht leider nix.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.