Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine möglichkeit ,,Rakuten TV,, auf den FireStick zu schauen ??

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo freunde,
meine frage ist oben schon gestellt.
Da ich kein Smart TV besitze um mir die App direkt dort zu instalieren,und ich beim Amacon Fire TV Stick unter App`s die Rakuten TV app nicht finden kann,möchte ich gerne fragen ob es über umwege möglich ist die App draufzumachen um legal Rakuten TV schauen zu können.
Das gute an Rakuten TV ist das man kein Abo braucht,sondern einfach nur das bezahlt was man schauen möchte,und das ohne Jahresabo oder sonst so was.

Danke!
 
Müsste über KODI gehen - oder Google Chromecast und FireTV weglegen, wenn man nicht soviel basteln möchte. Ist alles auf der Webseite von Rakuten erläutert. Da es ein recht aggressiver Konkurrent ist, werden die Amazon-Leute das nicht direkt unterstützen. Selbst bei MAXDOME ist der "Store" ja auf FireTV blockiert. Ich sag mal - KODI ist das Zauberwort. Anleitungen dafür gibt es genug, wie das auf FIRE TV läuft.
 
die app kann man ja downloaden von apksfull die Adresse geändert! httxx://xxxxxx/rakuten-tv-movies-tv-series/tv.xxx diese url im downloader bei fire tv stick eingeben. ich lade da alle sachen runter Rakuten habe ich aber noch nicht probiert. nennt sich Sideloading
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das nicht hinbekommen wie es ,,Hautdenlucas,, beschrieben hat.
Gibt es da eine anleitung ??
 
du must bei fire auf suche und downlodmanager installieren, da gibt's genug Videos im netz zum Beispiel kodi ohne pc als Schlagwort und genauso kannst du die url von apksfull da eingeben hilfreich wäre due bist mit der url schon bei Rekruten.
 
Zurück
Oben