Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Kodi 18.3 für android 4.2xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens nicht, ich verwende Android 9 und da gibt auch manchmal Probleme mit Kodi 18.3. Versuche mal die 17.6 oder 17.3.
 
Kodi 18.3 apk 4.2xx android
Modifiziert

Bitte machen
 
Schon mal die Alternative in Betracht gezogen? Ich weiß nicht um was für ein Gerät es sich bei dir handelt, aber warum aktualisierst es nicht? Alt ist und bleibt eben alt. Die neuen Programme benötigen eben mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodi18 läuft nicht auf android 4xxxx
Und damit zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben