Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Tool, mit dem man massenhaft Portal/Mac-Kombinationen testen kann?

Sorry wenn ich den Thread jetzt aufgreife aber in salidos webbasierten portals kann ich z.B eine Liste die ich hier im Board loaden kann nur nach panel also URL und dann die jeweiligen MACS in einer .txt sortieren. Wenn ich aber dann diese .txt durch den PowerScan, Manzera Combi Liste usw. . durchjage dann bekomm ich kein Ergebnis. Im TiviMate oder SVFVIP Player wird aber die Kombi hell...klar xtream_multi und portals macht diese überprüfung ich würde nur gerne bevor ich die liste überhaupt in die portals und xtreammultis einpflege diese kurze überprüfung starten ob die runtergeladenen kombinationen überhaupt hell werden... über PowerScan und Manzera kommt bei mir nirgends hab jetzt mehrere der zuletzt hochgeladenen Kombinationslisten im Tread IPTV MAC Server (Nur Listen) runtergeladen.

nein noch nicht was macht der genau? vielleicht könntest kurz nen screen von dem schicken? kann der Portal MAC Kombinationen prüfen?

Ja, wenn du dir die txt runter geladen hast, kannst du URL mit Mac testen. So sieht dat Ding aus
Google mal nach Bildern, da wirst du ihn finden. Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn runter geladen habe.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
danke hab ich schon installiert. da kann ich die Url un die MAC eingeben danach wirft er mir das Ablaufdatum aus und zeigt mir die verfügbaren live Kanäle und VODS an. Aber wo kann ich eine ganze .txt datei einspielen? hab ich gerade auf die schnelle nicht gefunden.

Das hab ich auch nicht rausgefunden. Brauch ja nur die, die gehen , für meine apk´s oder Anwendungen VU/FireTV/Stick. Aber ich glaube das geht nicht.
Wirst du wahrscheinlich anderes Tool benötigen.....

Welcher Receiver ist eigentlich bei dir am Start?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben