Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Es gibt Tanken - Live aber dafür brauchst du ein Live Modul mit SIM Karte und Abo.
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Clever Tanken kenne ich nur fürs iPhone oder Android. Um die aktuellsten Benzinpreise auszuwerten braucht's nun mal eine Internetverbindung.
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Ja, Internetverbindung ist für die Live-Dienste und die Aktualität zwingend notwendig.

Das Problem ist leider, dass viele Tankstellen da gar nicht mitmachen und die Preise oft nur für einige, wenige Tanken angezeigt werden....und meist sind die Preise dann auch nicht taufrisch, sondern vom Vortag.

Schade, vielleicht wird das ja zukünftig noch besser.
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Danke für die schnellen Antworten
Kein Wunder wenn ich da nichts Passendes gefunden Habe
Gruß GoneFishing
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

....und eine Traffic Begrenzung ist auch noch vorhanden. Verbraucht der Kunde mehr wie 15 MB Taffic Volumen, wird Live bis zum Ende des laufenden Monats gesperrt! :emoticon-0179-headb
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

...und ich Hirni dachte schon, die Tanken leben davon, etwas zu verkaufen und vielleicht über günstige Preise mal nen Neukunden zu locken :) Tja, günstige Preise sind in diesem Gewerbe wohl überflüssig.

(Mein Dank geht an dieser Stelle an die Multis. Und natürlich auch an Vater Staat für die Spritsteuerabzocke, bei jeder Preiserhöhung klingelts ja besonders bei Schäuble im Säckel)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Ich habe Sim und Abo aber leider kein Clever Tanken,

kann ich Clever Tanken nachinstallieren?

Ich habe ein Navigon 70 Plus Live.

Gruß Kai.
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Hallo kus60
Willkommen im Forum

Hast du wenn du auf Tanken klickst im Live Menu keinen Button wo Tanken drauf steht?
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Wenn ich ein Button Tanken hätte würde ich den betätigen können:ja.

Den Button hatt aber nur Navigon 70 Premium Live.

Deshalb meine Frage wegen der nachinstallation.

Gruß Kai
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

@kus60
Als Zusatz Funktion ist es laut NAVIGON Seite nur verfügbar für NAVIGON 92 Premium Live
Ob das Button Tanken über Key dazu freigeschaltet werden kann weiß ich nicht Teste mal
 
AW: Gibt es Clever Tanken für MN7 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe mal bei Navigon auf der HP nachgeschaut, wählt man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das N70 PR_live aus, klickt dann auf vergleichen, wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das N70 Plus Live angezeigt....komisch :emoticon-0145-shake
Mir ist aber auch nicht bekannt, das bei MN7 für Tanken ein extra Key verwendet wird. Das ist jetzt neu bei MN8
Wir sprechen doch hier über MN7, oder?
 
Zurück
Oben