Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibst aktu. eine liste wo F1 drin ist ?

kgb01

Newbie
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gibt es aktu eine Liste wo F1 mit drin ist ?

Danke Freundlicher Gruß
 
Ich habs in den VLC Player rein bekommen und funktioniert. Im Moment scheint es aber so das nur Interviews gezeigt werden in Englisch ohne deutschen Kommentar oder hat die Spur eventl gar keine deutsche Tonspur.

Edit: Komisch, jetzt geht es auch nicht mehr. VLC versucht einen Sender nach dem anderen zu laden bekommt aber keinen mehr rein. Hat da jemand eine Info warum das plötzlich so ist. Vorhin ging es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war eigentlich zu erwarten
wollte es aber trotzdem mal versuchen in der Hoffnung,
dass sie wenigstens das heutige Rennen überleben
durch die erhöhten Zugriffszahlen kommt dann die Sperre
die beiden m3u's liefen vorher ohne Probs
hab' noch mindestens 25 weitere "noch" aktive
einige laufen seit über 6 Monaten
wenn ich die hier einstelle, sind die genauso schnell platt

die zweite Liste funzt aber noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die werden nicht alle dauerhaft laufen
vll schafft's ja eine bis zum nächsten Rennen ;)
 

Anhänge

  • Sky Sport F1.zip
    398 Bytes · Aufrufe: 71
Grüsse, ist es möglich eine stabile und vor allem flüssige M3u zu bekommen?
 
schweizer vpn + teleboy.ch oder wilmaa. da srf2 oder orf. gibt nur kein servustv österreich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird mit denen, die Du im Netz findest, nicht funzen, da zu viele Zugriffe
es gibt aber auch Ausnahmen, die man dann aber nicht rausrückt (wie ich haha),
weil es denen dann genauso geht
kannst natürlich auch dafür zahlen, bei Ali ab 12 € Jahr
probier's doch mal über die MAC Adressen
Windows --> SFVIP Player oder Stalker Player
Android --> KShaw oder AVDPlayer
Serveradress:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MAC Adress: 00:1a:79:43:82:74 oder 00:1A:79:A3:87:F3
 
Zurück
Oben