Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost gesehene Filme unter Cinema ausblenden

witzker

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
Unter cinema werden Filme angezeigt.
Drückt man länger auf den Film kann man ihn als gesehen markieren.
Nun wäre es toll wenn der Film nicht mehr angezeigt werden würde.
Ich finde da keine Einstellung dafür

Weiß jemand wie man das einstellen kann?
 
Echt!
Wäre das nicht ein brauchbares feature?
Was meint Ihr?

Kann man ein eigenes menue mit witget dafür erstellen?
 
Du kannst Menüpunkte oder unter Menüpunkte erstellen aber um Filme nicht mehr angezeigt zu werden, geht es nicht. Zumindest ist es mir nicht bekannt, daß es möglich ist.
 
Wenn man im normalen Kodi eine Liste anzeigt hat man ja die Möglichkeit die gesehenen auszublenden.
Wie bekommt man so eine Liste mit den richtigen Einstellungen das in ein Widget oder Menue in Ghost?
Hoffe es gibt hier "Spezialisten"
 
Das ist je nach Addon und Build unterschiedlich!
Es bleibt nichts anderes übrig, als die Addons und ihre Optionen so zu verwenden wie sie jeweils programmiert wurden.
Die Einstellungs-Optionen sind quasi jeweils unterschiedlich.
Solltest du in der Lage sein, selbst ein Addon zu entwickeln und programmieren, ist ja alles möglich. Ansonsten bleibt nur die Einstellungsauswahl, die der jeweilige Entwickler integriert und vorgesehen hat.
Du kannst natürlich auch die Ghost-Gruppe anschreiben und deinen Änderungswunsch äußern. Vielleicht übernehmen sie das ja in ein künftiges Update.
 
Danke
Hast bitte du den Kontakt zur Ghost-Gruppe?
 
Zurück
Oben