Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

AW: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden


Da muss ich dir Recht geben !!! Es gibt auch kein 2tes Volk auf diesen Planeten das sich so ausnehmen lässt!!!
Jedes neue Jahr wird irgendwas teurer ob Strom, Benzin ect. und es wird nur hingenommen und gezahlt.
Arme Leutchen werden immer ärmer und Reiche immer reicher......


M.f.G
 
AW: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

So langsam hab ich keinen Bock mehr auf diesen Abzocker Staat!!!!:diablo:
Genau vor allem was haben bitteschön die Länder damit zu tun?
Daran sieht man doch genau, dass es sich um Abzocke handelt.
Wenn eine Firma sich nicht selber tragen kann ist sie Bankrot, also weg damit.
Aber lasst uns doch eine Firma gründen und von jedem Bundesbürger 1€ pro Monat kassieren. Sie könnten uns ja in Anspruch nehmen.
 
AW: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:20 Uhr

Höhere GEZ-Gebühren für internetfähige PCs und Handys geplant

COMPUTER BILD-Unterschriftenaktion: Stoppen Sie den GEZ-Wahnsinn!

Die Gebührenzentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ) will die Abgaben für internetfähige Computer und Mobiltelefone um mehr als 200 Prozent erhöhen. Machen Sie mit bei der großen Online-Petition von COMPUTER BILD und setzen Sie ein deutliches Zeichen gegen die geplante Gebührenabzocke!



>> Link veralten (gelöscht)<<

Seit dem 1. Januar 2007 sind die sogenannten „neuartigen Rundfunkempfangsgeräte“ (dazu gehören unter anderem internetfähige PCs und Handys) GEZ-gebührenpflichtig.

Nach den Plänen der Ministerpräsidenten soll jeder, der ein solches Gerät besitzt, ab 2013 rund 18 Euro statt wie bisher 5,76 im Monat zahlen. Das entspricht einer Verdreifachung der Kosten! Außerdem soll jeder Bürger dann selbst nachweisen müssen, dass er kein anmeldepflichtiges Gerät besitzt – und zwar per eidesstattlicher Erklärung! Kann er dies nicht, muss er zahlen.



Setzen Sie ein Zeichen gegen den GEZ-Wahnsinn: Jetzt mitmachen!

COMPUTER BILD kämpft für Sie!
Auch wenn Sie keinen Fernseher im Wohnzimmer stehen haben, sollen Sie an die GEZ bald den Höchstsatz zahlen. COMPUTER BILD sagt der Dauer-Abzocke den Kampf an – und ruft alle Bürger auf, sich an der großen Online-Petition gegen die geplante Erhöhung der GEZ-Gebühren zu beteiligen. Die digitalen Unterschriften werden gesammelt und den Ministerpräsidenten übergeben, bevor es zu spät ist – eine echte Volksabstimmung, bei der jede Stimme zählt! Mitmachen sollte jeder, der jetzt etwas gegen den geplanten Gebührenwahnsinn der kommenden Jahre unternehmen will.

Die Ministerpräsidenten der Länder treffen sich im Juni 2010 zu einer Sonderkonferenz in Berlin, in der die Abgabenmodelle diskutiert werden. Wenn alle 16 Landtage die Änderungen absegnen, startet das neue Modell zur neuen Gebührenperiode 2013. Dazu soll es nicht kommen! Setzen Sie jetzt Ihre digitale Unterschrift unter die Online-Petition von COMPUTER BILD.


computerbild.de
 
AW: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

Mainz - Der Haushaltsplan des ZDF schließt für das Jahr 2010 mit einem Überschuss von 37,8 Millionen Euro. Das Geld will das ZDF als Rücklage einsetzen. :wacko1: soll man dazu noch was sagen:read:
 
AW: GEZ-Gebühren für Internetnutzer sollen verdreifacht werden

Wie war das mit dem Urteil zu gunsten des Rechtsanwalts !!!???
Ich schau oder höre ja auch schon lange kein öffenl. rechtl. TV mehr,
obwohl meine Geräte dafür geeignet sind !!! Und warum sollte ich dann zahlen !!!???
Ich dachte in Deutschland gilt gleiches Recht für alle !!!???????????
Aber ich denke mal das die Manger und Geschäftsführer der GEZ mal wieder ne
kräftige Gehaltserhöhung brauchen, und die "Unterschicht" kann man ja getrost
weiter melken !!!
Ich würd ja nix sagen wenn dafür was anständiges laufen würde, aber die
Serien und Filme sind ja von Vor-vorgestern !!!
Da ist ja bald Premiere bzw. Sky günstiger !!!
Das gibts ja nicht !!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…