Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Gewinner des DEB Fussball Tippspiels

Glückwunsch, da war diese Saison keine Chance ran zu kommen, aber warte mal ab... ;-)

-supraracer
 
@Link ist nicht mehr aktiv., glückwunsch auch meinerseits zum 1. Platz.
Also wenn ich mir die letzten 2-3 1.Bulispieltage angucke, so viel kann ich net saufen um so scheiß zu tippen was da an ergebnissen rauskam:)....oder? Manchmal hatte ich den eindruck ...... dahinter steckt Wettmafia.
Außer 1.Buli und DFB Pokal bin ich bei allen Ligen in unserem tipspiel nicht erster..........aber nächste saison werden die " karten neu gemischt". ;)
Bvb-Schal-Dfb-Pokalfinale-2017-Berlin-Borussia-Dortmund-Schal-Fanschal-Bvb-Logo-von-BVB-Borussia-Dortmund-124814615.jpg
 
@pluto60
danke ...man sollte schon auf`s richtige Pferd setzen ...denn die kotzen auch schon mal vor der Apotheke:):D:p
@Phantom
...man sollte niemals aufgeben ...gerade als HSVer nicht:innocent:
sorry, für die späte Antwort, war einwenig im Urlaub.
 
Zurück
Oben