D Djheiko Newbie Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Oktober 2009 #1 Hallo mir glück kann mir einer helfen ich Suche die sender tv 14 und pg ich weiss leider nur das die in Deutsch senden aber nicht wo und wie ich sie bekommen kann da laufen immer gute Folgen von Filme die noch nicht in Deutschland laufen Darum will ich denn sender haben auch wenn ich erst alles kaufen muss Danke Für eure hilfe
Hallo mir glück kann mir einer helfen ich Suche die sender tv 14 und pg ich weiss leider nur das die in Deutsch senden aber nicht wo und wie ich sie bekommen kann da laufen immer gute Folgen von Filme die noch nicht in Deutschland laufen Darum will ich denn sender haben auch wenn ich erst alles kaufen muss Danke Für eure hilfe
S sirbrainbug Guest 11. Oktober 2009 #2 AW: Gesucht: Sender "tv 14, pg " ich glaube da verwechselst du etwas. tv-14 und tv-pg sind keine sender. das ist ein bewertungssystem aus den USA so wie die FSK bei uns. schau auch mal hierLink veralten (gelöscht)
AW: Gesucht: Sender "tv 14, pg " ich glaube da verwechselst du etwas. tv-14 und tv-pg sind keine sender. das ist ein bewertungssystem aus den USA so wie die FSK bei uns. schau auch mal hierLink veralten (gelöscht)