Gesucht wird der Best-Member 01/10. Ab jetzt habt ihr hier die Möglichkeit die Kandidaten für den Best-Member selber vorzuschlagen. Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten. Danach werde ich den Kandidaten etwas Zeit geben, sich vorzustellen, damit ihr euch ein besseres Bild von ihnen machen könnt. Ich denke, das 5-6 User genügen sollten. Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.
Bitte nur Uservorschlagen, da auch nur Usergewählt werden können. Es werden keine Einzelvorschläge berücksichtigt.
Wahlbetrug wird seine Folgen haben!!!!
Ich hoffe, das diesmal hier alles reibungslos verläuft....
Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück:good:
Jetzt liegt es an euch!!!!!! Also los!!!!!! Leute vorschlagen!!!!!
bitte den threat hier nicht komplett zuspammen hier bitte nur vorschläge machen
So geht das nicht, Schnauke ist doch schon Best Member. Und ich glaube nicht das Schnauke Doppel Best Member werden kann.
Obwohl er das natürlich verdient hätte!!!
ich würde anderl3 vorschlagen,da er ein super kollege ist und macht ein super arbeit in seinem Bereich, dazu ist er immer freundlich zur Newbies und hat viel geduld!
ich würde anderl3 vorschlagen,da er ein super kollege ist und macht ein super arbeit in seinem Bereich, dazu ist er immer freundlich zur Newbies und hat viel geduld!
also ich würde folgende User einbringen:
1. adrach , sie hilft mit in dem Edision bereich und hat auch gute tips und hilfestellungnen mit eingebracht.
2. chopp, ist überall im Board unterwegs und hilft wo er kann
3. BaNaNaBeck
4. a_halodri
and last but not least: Sunshine :hell
Das währen meine vorschläge zur 1. Best Member Wahl 2010:emoticon-0122-itwas
Hoffen wir mal das es nich wieder in einem Fiasko endet, sonst läuft noch unser guter Nash amok:wacko1:
Das wird Anderl3 freuen, kann ich nur bestätigen ein super Kollege und Teammitglied er ist Super Moderator und somit kann man ihn nicht vorschlagen oder wählen.
Bitte Lesen bevor Ihr Vorschläge postet:
Bitte nur Uservorschlagen, da auch nur Usergewählt werden können.
Also ich schlage dann hier mal czutok, zwerg14 und pa4pilot vor! Alle leisten guten Support, und helfen Usern bei Fragen und Problemen weiter. Der Ein oder Andere von ihnen hilft auch dabei das der Spassfaktor im Board nicht zu kurz kommt.