Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern wirklich erlebt und es war Uuuuuuungaublich

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Ich muss euch hier mal etwas berichten, was ich gestern LIVE und in Farbe erlebt habe!!! Ich persönlich finde das Erlebte unglaublich:

Auf einer dreispurigen BAB in Deutschland befuhr ich die mittlere Spur und erblickte im Rückspiegel ein Auto der ältestenTrachtengruppe Deutschlands. Dieses fuhr mit Sonderrechten auf der linken Spur. Fast zeitgleich kam im Radio die Verkehrsmeldung: Achtung Rehe auf der Autobahn zwischen Da und Dort!!!!!!

Der Sheriffwagen setzte sich direkt vor mich und mit heraushängenden Armen machten Fahrer und Beifahrer des Wagen die anderen Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam langsam zu fahren. Natürlich kamen alle dieser Aufforderung nach und verringerten das Tempo auf ca. 40 km/h.

Nach mehreren Kilometern hinter dem Polizeiwagen trafen wir tatsächlich auf ein junges Reh, welches ziemlich verstört den Standstreifen entlang lief. Sofort kam die Aufforderung der Polizei anzuhalten und auf der Stelle stehen zu bleiben.

Der Beifahrer sprang aus dem Fahrzeug und zog seine Dienstwaffe. Das Reh nicht ganz böd, trat natürlich die Flucht nach vorne an und trat angesichts der Waffe die Flucht an. Der Polizist ja auch nicht dumm, sofort hinterher. Die Verfolgungsjagd auf der BAB begann und endete, wie es im schlechtesten Film nicht hätte enden können:

Nach ca. 500m Jagd stellte der Polizist das verstörte Reh und legte an. Ein Schuß folgte dem nächsten und wenn ich mich nicht verzählt habe und ich glaube, dass ich verdammt gut zählen kann, schoß der Polizist achtmal auf das Reh, bevor dieses wohl den Schußverletzungen erlag.

Nichts gegen die Sicherheit auf deutschen Autobahnen, aber das war wohl das erste Reh, was nicht durch EINE Kugel des Jägers starb! Sollte das Reh noch obduziert werden, wird der zuständige Gerichtsmedziner sicherlich feststellen, dass das Reh nicht den Schußverletzungen erlegen ist. Im Obduktionsbericht wird sicherlich stehen:

genaue Todesursache auf Grund der Obduktion:

Bleivergiftung!!!

Also den Jagdschein wird der betroffene Polizist wahrscheinlich nicht bestehen!!! Und das ist auch GUT so!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gestern wirklich erlebt und es war Uuuuuuungaublich

Hätte der ne Schrohtflinte gehabt, wärs warscheinlich auch nur mit einen gewesen. :DDD
Aber bei 8 Schuß sollte der wirklich den Optiker wechseln. :D:D
 
Zurück
Oben