Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Habe mal eine Frage, beim IGO8 zeigt es immer die Aktuelle Geschwindigkeit an die man fahren darf.
Gibt es auch so was fürs TomTom ?
 
AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

Ja.
Kannst Du über Menu>Einstellungen>Statusleisteneinstellungen auch aktivieren.
Über die Sicherheitseinstellung kannst Du dann auch einen Warnton einschalten, der Dich warnt, wenn Du schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit fährst.

Was nicht geht, ist Toleranzschwelle einzustellen, sprich ob es jetzt bei erlaubten 50 Km/h und Du fährst 55 Km/h schon quickt oder erst bei 60 Km/h.
 
AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

Danke erstmal, das habe ich schon gesehen,leider kann man ja nur eine Geschwindigkeit einstellen.
Beim Igo zeigt er das Verkehrsschild an, ist eine schöne Sache wenn man wieder Träumt :)
 
AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

Bei der Option "Tempolimit neben Geschwindigkeit" das Häckchen setzen.
Dann hast Du neben der aktuellen Geschwindigkeit rechts die höchstzulässige Geschwindigkeit stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben