Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Geschichte des Digital Eliteboard

Ich kann mich noch gut an die 3 bis 4 Stunden-Schlaf-Nächte erinnern :sleep:.
Nach einer Woche war man dann im Ars.. o_O
Mann was waren das für (geile) Zeiten...
 
Ich fands bis heute bessten Nerven kitzel bei Dbox Debug Kurzschluss Methode.
Wie oft ist es falsche Bauteil getroffen,und die Büroklammer heiß würde.
Der Freund so,ist es normal das es heiß wird!?
Ich so* Nöö eigentliche nicht:)
Zu Digitale Elite bin ich durch VDR und SC plugin 2011/12 dazu gestoßen .
 
Da hat man noch den PlainMasterKey berechnet und die 01 Premiere editiert.
Die Goldwaferzeiten waren auch nicht schlecht. Da kommen die Einurengen, musste mein Schatzkasten aufmachen, da wird man nostalgisch :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine derartige Karten Sammlung habe ich auch. Platinum Karten aus San Marino für 5 Euro das Stück und auf dem Chip ein anderes OS installiert und schon war es eine Didem oder Zebra. Zur Freude meiner Kumpels. Selbst als Premiere nicht mehr ging haben die Karten noch für die Ösis oder Schweizer herhalten müssen. Ist jetzt natürlich auch Alles Geschichte. Aber war eine coole Zeit.
 
Zurück
Oben