Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Geschichte des Digital Eliteboard

Da bin ich ja hier schon Forum Rentner....das hätte ich dann gerne mal geändert..
wird nicht geschehen...

sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting * du böser, böser Junge
 
Ich kann mich noch gut an die 3 bis 4 Stunden-Schlaf-Nächte erinnern .
Nach einer Woche war man dann im Ars..
Mann was waren das für (geile) Zeiten...
 
was war damals schlafen mein Interesse wurde durch die gute Cerebro geweckt. Das waren noch Zeiten als beim Bundesligaspiel die keys gewechselt wurden. Alle boarde waren down. Nur ein Board war noch erreichbar
 
Ich fands bis heute bessten Nerven kitzel bei Dbox Debug Kurzschluss Methode.
Wie oft ist es falsche Bauteil getroffen,und die Büroklammer heiß würde.
Der Freund so,ist es normal das es heiß wird!?
Ich so* Nöö eigentliche nicht
Zu Digitale Elite bin ich durch VDR und SC plugin 2011/12 dazu gestoßen .
 
Da hat man noch den PlainMasterKey berechnet und die 01 Premiere editiert.
Die Goldwaferzeiten waren auch nicht schlecht. Da kommen die Einurengen, musste mein Schatzkasten aufmachen, da wird man nostalgisch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine derartige Karten Sammlung habe ich auch. Platinum Karten aus San Marino für 5 Euro das Stück und auf dem Chip ein anderes OS installiert und schon war es eine Didem oder Zebra. Zur Freude meiner Kumpels. Selbst als Premiere nicht mehr ging haben die Karten noch für die Ösis oder Schweizer herhalten müssen. Ist jetzt natürlich auch Alles Geschichte. Aber war eine coole Zeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…