Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

German VOD

Sicher, ich kann Ihnen dabei helfen, deutsche VOD-Inhalte zu finden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um deutsche VOD-Inhalte zu finden. Hier sind einige Vorschläge:

1. IPTV-Anbieter: Es gibt viele IPTV-Anbieter, die deutsche VOD-Inhalte anbieten. Sie können eine Suche im Internet durchführen, um einige vertrauenswürdige Anbieter zu finden.

2. Streaming-Dienste: Es gibt auch viele Streaming-Dienste, die deutsche VOD-Inhalte anbieten, wie z.B. Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky Ticket und mehr.

3. Kostenlose VOD-Websites: Es gibt auch einige kostenlose VOD-Websites, die deutsche Inhalte anbieten, wie z.B. MySpass, ZDF Mediathek, ARD Mediathek, RTL Now und mehr.

4. Torrent-Websites: Es gibt auch einige Torrent-Websites, auf denen Sie deutsche VOD-Inhalte herunterladen können. Wir empfehlen jedoch nicht, diese Websites zu nutzen, da das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material illegal ist.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen bei der Suche nach deutschen VOD-Inhalten.
 
Ich sollte die m3u für ein paar Tage auflisten. Ich habe gesehen, dass es manchmal eine Liste geben kann.
 
Nimm kodi mit xstream, da hast Du alles!
 
Es gab hier mal eine VOD liste, mit sehr vielen Serien wie Haway 5-0; Bull etc.

Leider ist die vom 28.09 2022 nicht mehr aktiv.

ich suche keine VOD mit Kinofilme, nur die mit Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil es nicht jeder schafft, Kodi zu installieren?

:)

hab Kodi unter Erweiterungen, Extensions installiert, beim Aufrufen startet es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter E2 ist m.M.n. ajpanel die beste und einfachste Wahl. Aktuelle Filme und Serien aller Anbieter z.B. mit dlta4k oder dcgate bis zum Abwinken...

Aktuell schaue ich die Serie Hijack auf Apple+TV. Ist bis jetzt eine klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war übers WE weg.

IPTV hab ich auf dem Fire TV Stick am Laufen.

Die VOD-Liste. welche es hier mal gab, hatte ich als Favoritenliste in E² drin.


"
Dann wäre Netflix und Konsorten die Alternative.
Aber ne...soll ja alles für lau sein. :rolleyes: "

Wer sagt dir, dass ich Netflix, Disney und Co nicht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben