Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Geohot hackt PS3

AW: Geohot hackt PS3

Die frage hast du dir selbst beantwortet es wird nicht mehr funktionieren entweder du hackst deine Box und kannst mit und an dir selber rumspielen oder du schaffst dir die neue Firmware an und bye bye hack ..... Sony kann immer drauf reagieren .... noch und im moment ist mit der neuen Soft wieder alles tutti
 
AW: Geohot hackt PS3

wie ich oben geschrieben habe dieser angebliche hack is keiner es is die neue firmware ....

ins network kommst du stand hier irgendwo wie das geht mit proxy war da irgendwas
 
AW: Geohot hackt PS3

Ich interessiere mich dann für die Variante, Firmware 3.21 nicht zu installieren und denn den Hack Geoh... zu installieren, damit ich dann mit der PS3 wieder online zocken zu können.

Daher noch mal die Frage, hat das schon jemand "wirklich" getestet und funzt das auch wirklich?
 
AW: Geohot hackt PS3

da bin ich mal echt neigierig wann die ersten SK laufen :D
 
Zurück
Oben