Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Generell tauschen die Schweizer eigentlich erst, wenn es, wie in der Vergangenheit, EMUs gibt, bspw. im Unicam.

J_Kl

Hacker
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
318
Reaktionspunkte
276
Punkte
133
Das steht da schon seit Jahren so. Ist noch aus Zeiten des V4 Austausches.

Generell tauschen die Schweizer eigentlich erst, wenn es, wie in der Vergangenheit, EMUs gibt, bspw. im Unicam.
 
Wir haben kein EMU für SRF.

Cau Adas
 
BTW: Warum gibt es für manche Viaccess-Provider mit relativ neuen Versionen wie bspw. 5.0 EMUs, für viele ältere aber gar nichts?
 
mit emu geht schon lange nix mehr.
weder beim srg noch beim orf.
 
Meine Frage war eher technisch: Warum gibt es keine EMUs für Sender welche noch in Via 2.5, 2.6, 3.0, 4.0 und 5.0 verschlüsseln?
 
Keine interesse, oder du stellst ein auftrag.

Cau Adas
 
@adas

Hör' endlich einmal mit den Kommentaren dieser Art auf. Endlich Du trägst etwas vernünftges bei oder schreibst einfach gar nichts.

Es geht darum, ob es bei den Smartcards bzw. den Chips Unterschiede gibt, nicht um irgendwelchen nicht legalen Kommerz.
 
Gibts unterschiede bei NDS oder N, aber selbstverständlich auch bei Via.

Du brauchst die richtige leute kennen, und gehst los ;)

Cau Adas
 
@J_Kl du musst dir das so vorstellen die EMUs gibt es bereits, aber!!
Sie sind nicht Public, da man nicht möchte das diese Quellen versiegen, weil es Leute gibt die diese Systeme hacken und gewissen Leuten zur Verfügung stellen natürlich für eine Gewisse Bezahlung.
Wenn ich etwas hacke, dann kann es auch jeder andere der ordentliches Background Wissen hat.
Also was macht man ? Richtig man behält es für sich damit man lange daran Freude hat. ;)
 
Zurück
Oben