Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Release 5.1 For DM800

AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Ich bin jetzt wieder zurück zum 5.0er, konnte meine Mpegs von der internen Festplatte nicht mehr ruckelfrei abspielen.
5.0 geflasht und die Mpegs laufen wieder einwandfrei.
Da muss irgendwas nicht okay sein, ich warte auf ein Update oder aufs nächste Release.
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. läuft sie bei meinen clienten am stabilsten
2. lief die 2.1.1 in gemini 5.0 nicht. karte war drin und cam gestartet aber es wurde nix hell, dann hab ich auf 4.5 runtergeflasht und da ging es wieder. war aber ein bekanntes problem bei der 5.0 version, deswegen frag ich ob das gefixt wurde :)
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Kann ich dir im Moment nicht sagen, aber das spielt keine Rolle was beim Clienten lüpt!!!

Du kannst auch die 2.1.2 oder auch die 2.1.3 oder gar die 2.1.4 nutzen.

Die laufen alle stabil!! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

na dann habe ich wohl das Newbie-Glück gehabt.
Also bei mir gibt es keine green Screen od ähnliches...
War mein 1 x dass ich eine Dream geflasht habe !
Meine Karte betreibe ich mit Scam 3.57 > läuft !
viel Glück@all
mt1
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Ich habe auch noch mal durch probiert, bin bis zum Plugin Fritz Call gekommen ohne Umstände, habe ja auch die anderen Plugins auch störungsfrei geladen. :wacko1:
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

habt ihr schon cccam 2.1.1 ausprobiert oder kann es mal einer kurz probieren? ich möcht ungern meine box flashen da ich grad ne aufnahme am laufen habe :-/
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Also ich habe auch die 5.1 Version installiert mit cccam 2.14. Installiert ist alles über oozoon und barryallan. Als Plugin habe ich Fritzcall, Cccam info v.1.3 installiert. Alles läuft einwandfrei.
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

öhm waren hier eben nich noch en paar postings bzgl ner py zu finden?
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Ich habe alle Posts zu Clone in den Clonebereich verschoben.
Schau mal in den Thread:

Link Removed
 
AW: Gemini Release 5.1 For DM800

Kann mir jemand sagen was die 0,85(habe ich mal rot umrandet) bedeuten soll. Beim GM5.0 und dem dmmHD-Skin stand da eine 0. Soll wohl die Gradzahl von der CPU sein. Funzt aber wohl nur bei der DM8000
Der Wert ändert sich ständig

screenshot.jpg
 
Zurück
Oben