M mesuito Newbie Registriert 1. November 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. November 2013 #1 Hallo an Alle Wie kann ich das Gemini installieren auf meiner DB500C? Oder würded ihr mir was andere Empfehlen? Gibt es eine allgemeine Anleitung für dies? Vielen Dank Grüsse Marc
Hallo an Alle Wie kann ich das Gemini installieren auf meiner DB500C? Oder würded ihr mir was andere Empfehlen? Gibt es eine allgemeine Anleitung für dies? Vielen Dank Grüsse Marc
M micjoe Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2014 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. März 2014 #2 AW: Gemini Installieren Nimm das Programm Dream up und damit kannst du die box mit einem Rs232 kabel verbinden und jedes Gemini Images Flashen !! Wenn ich es kann, kann es jeder Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Gemini Installieren Nimm das Programm Dream up und damit kannst du die box mit einem Rs232 kabel verbinden und jedes Gemini Images Flashen !! Wenn ich es kann, kann es jeder Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 8. März 2014 #3 AW: Gemini Installieren Und Du glaubst wirklich dass er es vom 3.November bis Heute nicht hinbekommen hat ????
AW: Gemini Installieren Und Du glaubst wirklich dass er es vom 3.November bis Heute nicht hinbekommen hat ????
P-A-R-T-I-S-A-N Ist gelegentlich hier Registriert 23. August 2010 Beiträge 83 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 Ort Süddeutschland 8. März 2014 #4 AW: Gemini Installieren hahhahahaha
M micjoe Ist gelegentlich hier Registriert 24. Januar 2014 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. März 2014 #5 AW: Gemini Installieren Sorry Datum nicht beachtet Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk