Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.5 Erfahrungen

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Habe das GP2 4.5 auf der 800er Heute mal ausführlich probiert.

Sind sehr viele verbesserungen, allene das zappen geht jetzt viel viel schneller.

Schnelles vor und zurückspulen von Aufnahmen geht jetzt aus super.

Treiber soweit ja auch wieder aktuell.

Soweit zufrieden damit. :emoticon-0123-party
 
AW: Gemini 4.5 Erfahrungen

Wie schauts aus mit den verschiedensten Cams (EMU's)? Kann man wieder problemlos zB. CCcam + Keys installieren?
In der Version 4.4 wurde das ja nicht mehr unterstützt.
 
AW: Gemini 4.5 Erfahrungen

Warum sollte das nicht gehen, ging doch auch in der 4.4

Mußt nur cccam 2.0.11 am laufen haben dann gehen auch key´s
 
AW: Gemini 4.5 Erfahrungen

werd ich mir morgen auch mal flashen... Und der Emu Key für KD geht nicht mit der CCcam 2.1.2? Weil mir der 2.0.11 wird meine S02 Karte immer mal wieder nicht erkannt zwischen durch dadurch kommt es zu aussetzern... Vieleicht geht es ja mit dem neuen Gemini besser.

gruß
 
AW: Gemini 4.5 Erfahrungen

Ich habe es mir auf den Stick installiert, die haben den Netzwerkbrowser wieder nur als Plugin drinnen, in anderen Images ist es gleich integriert.

Ansonsten finde ich alles an gewohnter Stelle!
 
AW: Gemini 4.5 Erfahrungen

Wegen dem Problem Sex View und Dream 800/8000.

Anbei File, über tmp Installieren. Box neu starten dann sollte es wieder gehen. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben