Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 Image, wie flashen?

AW: Gemini 3 Image, wie flashen?

das icvs basiert auf dem orginal image, es wurde lediglich etwas umgemoddet und der gemini wizard wurde zur einfacheren installation schon integriert.
damit hast du eben die möglichkeit die treiber immer aktuell zu halten ,weil das icvs eigentlich ein orginal image ist. (mit ner clone sollte man beim updaten aber vorsichtig sein).
Das GP5.1 war noch ein eigenständiges image.
 
Zurück
Oben