Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemeldete Beiträge im Forum

Hi,

die DEB Mitarbeiter machen das in ihrer Freizeit, neben Familie, Job und anderen Hobbies.
Zudem bin ich gerade nicht sicher, ob die Meldefunktion dafür überhaupt gedacht ist. Du sprichst gepostete Downloads an die Down sind bei Uploaded & Co.? Was soll z.B. ein Mod da deiner Meinung nach machen? Im Optimalfall ist das durch den Uploader zu korrigieren...

-supraracer
 
Hi supraracer

Das ist mir bewusst das die DEB Team members das in ihrer Freizeit machen und Familie, Job ect.. priorität haben.

ja ich spreche gepostete Downloads an die Down sind bei Uploaded & Co.

ich mache das um alles übersichtlich zu halten und die Downloads die Down sind oder erfüllt wurden gelöscht werden
 
Wie kann das nur sein,daß Du so einen anmaßenden Ton anschlägst?
Deine Frage mag in Ordnung sein,der Ton ist es nicht!
 
anmaßenden Ton!

Ich entschuldige mich, wenn es den Anschein hatte, ich würde einen anmaßenden Ton anschlagen. Das war nicht meine Absicht.
 
Ob nun Ton anmaßend oder nicht, für die Uploads sind die Uploader zuständig!

Nicht die Moderatoren des Forums und sind neuere Versionen erhältlich können/werden/müssen die alten nicht mehr unbedingt Erhältlich sein.

Deine Unterstützung in allen Ehren aber dafür ist der Melde Button nicht da.
 
Hallo Bundesrichter,
ich möchte jetzt eigentlich nichts unwahres von mir geben, aber ich kann mir das nun nicht mehr verkneifen.
Zudem bin ich mir zu 100% sicher ich könnte auch schreiben, guten Abend angola_prison oder wenn es Dir lieber sein sollte Elite_Lord
und nun Bundesrichter. So das muss ich hier nun mal raushauen.

Das hier ist deine Anfrage "wie kann es sein, dass Down Beiträge und Erledigte (Erfüllte) Anfragen die alle über die Meldefunktion gemeldet wurden,
über mehrere Tage hinweg hier im Forum
nicht bearbeitet werden",
Woran kannst Du das festmachen, das dies mehrer Tage nicht bearbeitet wurde, bitte mal Info dazu.
Was mich besonders daran interessieren würde, wäre woher Du das Wissen besitzt das gemeldetet Beiträge über die Meldfunktion
hier von uns nicht bearbeitet wurden, das sieht so aus als hättest Du ein Wissen was gar nicht da sein kann.

Und ja da hat Matlock tatsächlich recht, die Meldfunktion sollte für so was nicht missbraucht werden.
Da räumen die zuständigen Moderatoren von Zeit zu Zeit auf das geschieht aber nicht jeden Tag und dazu brauchen wir keine Meldepolizei
das ist nicht deine Aufgabe hier oder doch? ist das deine Meinung ohne Dich geht es nicht.
Wenn es um reine Angebotslinks geht kann der Admin, MFC, S-MOD, C-MOD oder MOD das gar nicht reuppen,
denn der hat überhaupt keinen Zugriff auf diese Dateien und er wird auch nicht jedes Angebot downloaden um es zu sichern.
Das wäre einfach zu viel verlangt, dass ist allein Aufgabe des Angebotsersteller und wenn down dann down.
Oder PN mit der Frage ob es reuppt werden kann.

Das was ärgerlich ist und da gehörst Du dazu, wenn mal ein Thread Angebote besitzt die alle Down sind, dann ist das bestimmt Ärgerlich
für viele User weil auch der Thread selber sehr alt ist. Dann machst Du eine Meldung und ich als C-MOD verschiebe diesen Thread dann in das Archiv
weil es ja keine aktiven Downloads mehr enthält. Passiert letzte Woche ich denek Du erinnerst Dich daran. Und was machst Du lieber Bundesrichter,
das gleiche was Du schon unter den Nick Name angola_prison oder Elite_Lord gemacht hast, Du postet anschließend nachdem es verschoben wurde einen
neuen Beitrag in diesen Thread mit neuen aktive Links und hast die Hoffnung nach der Meldung das die verantwortlichen Moderatoren dumm aussehen,
weil Du es ja germeldet hast. as geht seit gestern nicht mehr das wurde korrigiert.
Bitte höre endlich auf mit diesen Mist, das kennen wir und das ist nicht nötig.

Wenn es Dich doch so stört, dann mache einen neuen Angebotsthread auf, packe neuen Downloadlinks da rein.
Dann sende den verantwortlichen MOD, S_MOD oder C_MOD eine PN mit der bitte den veraltete Thread ins Archiv zu verschieben und alles ist gut.
Zudem wenn eine neue Version kommt dann editiere doch den Beitrag mit der neuer Versionsnummer und Beschreibung was sich geändert
hat und mache nicht für jedes neue Upatet der Version einen neuen Beitrag da rein, dass ist gar nicht erforderlich und der User muss nicht 50 Blättern
um einen funktionierenden Downloadlink zu finden. Damit würdest Du uns dann auch sehr unterstützen und das ist auch nicht zu viel verlangt.

In diesem Sinne einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je Ich dachte nicht, dass das so ausartet
@Goldibear

Meine Intention ist ganz anders, und jetzt bin ich angola_prison und/oder Elite_Lord nur weill ich einparr apps gepostet habe oder wie?
 
Hallo Bundesrichter,

man mag ja die Einstellung haben das in diesem Bereich hier einige MOD'S oder aber auch der S-MOD oder der C-MOD
eine Macke haben und das sie laut deiner Meinung nicht wissen was sie hier tun, denn so bringst Du das immer wieder rüber.
Und genau diese Vorgehensweise ist uns aus alter Zeit bestens bekannt.

Ich habe ja auch oben schon geschrieben, ich will niemanden was unterstellen und auch nichts falsches behaupten,
aber wenn man sich deine Vorgehensweise und deine Angebote dort anschaut ist das immer der gleiche Aufbau und die gleiche Art
wie die anderen genannten auch, wie die Links gesetzt werden, das ist 1zu1 identisch mit angola_prison und somit kommt zwangsweise
die Vermutung auf, das Du Bundesrichter niemand anderes bist als eben angola_prison, Elite-Lord oder welche Accounts hier noch
von Dir rumgeistern. Und wenn Du darüber mal nachsdenkst, musst Du mir sogar noch Recht geben.

Mache das auf die normale Art und Weise und niemand hintert Dich daran dene Angebote zu setzen.
Wenn das nicht so ist, dann ändere den Aufbau deiner Angebote etwas ab und kopiere nichts nur so kann man Verwechslungen
vermeiden nur das deine Texte auch vergleichbar sind. Wir sind über jeden Userdder uns unterstützen mag dankbar, aber bitte dabei
im normalen Bereich bleiben und auf eine Vernüftige Art. Und lies nochmals den Beitrag #8 vor allem den ersten Satz, da habe ich alles gesagt
und was Du machen kannst damit es dort sauber bleibt steht im letztem Abschnitt. Mache es so und alles ist gut.
Ich denke damit ist dann auch nun alles gesagt.
 
Zurück
Oben