evtl. kann mir jmd. helfen...habe eine G3 mit Lollipop drauf..und nach langem hin und her Navigon select 5.20 installiert.... aber leider kann mit den Daten des Gemeinschafts-Accounts nicht die Liste aktualisieren.. und das obwohl ich streng nach Anleitung vorgegangen bin.. bei meinem alten S2 ging das noch alles ohne probleme..... ich könnt schon echt... :emoticon-0181-fubar
sprich.... "Produkliste aktualisieren" ist vorhanden...aber es tut sich rein gar nix....... :-(
dir richtige Zugangsdaten usw. habe ich....
Edit by mustique: Bitte zukünftig den Editier-/Bearbeiten Button unten rechts nutzen und nicht zwei Beiträge direkt nacheinander posten.
Eine Idee gab es ja bereits hier --> Link ist nicht mehr aktiv.
Bitte dann auch zukünftig nicht alles nochmal Fragen, sondern nachvollziehbar zitieren.
Danke für die Hilfe... saubere Deinstallation habe ich probiert.. das ganze Navigon schon neu aufgesetzt...
hat alles nicht geholfen... weiss bald nicht mehr weiter..
das einzigste was mir aufgefallen ist (wobei ich nicht weiss ob es damit zusammenhängen könnte) wenn ich einen neuen Google Accout eingebe dann fragt er mich nur ob ich meine WLAN daten usw zukünftig über den account sichern möchte...aber mehr nicht.. .keine Frage i.S. Bezahltmethode usw. usw.
bei meinem alten S2 mit 4.4 wird dies alles abgefragt.. beim LG G3 mit 5.0 nicht... kann es evtl. damit zusammenhängen das er sich nicht "richtig" bei Google anmeldet???
Ich weiss bald schon nicht mehr weiter... Gibt denn hier niemand mit einem LG G3 ? oder jmd. der es unter lollipop probiert hat???
Schau mal nach, ob du selbst noch im Playstore angemeldet bist. Das war bei mir mal so. Wenn du beim LG nicht nach Synchronisaion gefragt wirst, musst du sofort nach der Anmeldung in das Google-Konto gehen und alle Synchronisationen abstellen.
Nabend... dein Tipp hat leider nicht geholfen... auch nicht die neuinstallation des Playstore usw. usw.
ABER..
seit heute gibt es die 5.4.1 Version von Select und man sehe und staune: Damit funktioniert es!! Irgendwelche Bugs im Zusammenhang mit dem G3 und dem Nexus 6 wurden behoben... hat auf jeden Fall geholfen und nach zig Wochen habe ich endlich ales freischalten können................
Seit ich Mobile Alert Live und Premium mit dem Gemeinschaftsaccount installiert habe werden mir keine festen Blitzer mehr angezeigt. Es erscheint zwar bei der Navigation der Warnton, aber das Poi Symbol für den Blitzer und der rote Spot werden auf der Karte nicht mehr angezeigt, so dass man nicht mehr sieht, wo der Blitzer ist. Wie kann ich Mobile Alert Live wieder deinstallieren? Das Ding ist sonst auch nutzlos und nervt eher. Habe Navigon auch schon komplett deinstalliert und alle Einstellungen sowie den Cache gelöscht, aber Mobile Alert Live ist trotzdem das erste, was sich gleich wieder meldet und einnistet. Das ist irgendwie dumm, dass man die Addons scheinbar nachher nicht mehr deinstallieren oder zumindest deaktivieren kann.
Morgen an alle.
Ich kann machen was ich will bekomme nichts im Shop angezeigt. Habe Android 5.0.1 auf meinem Samsung. Mit 4.4 war es kein Problem auf dem s5. Hat jemand das gleiche Problem mit Android 5? Mfg. Tom
nach jahrelanger, problemloser Funktion sagt mir Navigon jetzt leider beim Versuch den shop aufzurufen "Der Zahlungsvorgang über den Android Market ist nicht möglich..."
Habe alles versucht, mit oder ohne modded market, andere accounts etc., doch keine Änderung.
Hi Leute, funktioniert bei jemanden von euch die Benzinpreisanzeige? Ich hätte schwören können sie gesehen zu haben als ich das letzte mal mit den Kontodaten alles aktiviert hatte.
Jetzt finde ich es auf einmal nicht mehr und im Shop sehe ich aber auch nichts besonderes was ich dafür aktivieren könnte. Wäre dankbar für nen Tipp.
edit: Wenn ich Daten der App lösche, sind die Preise wieder zu sehen. Allerdings muss ich dann natürlich alles wieder neu mit den Accountdaten aktualisieren.