Wir reden über Navigon und Navigon bezeichnet gemäß Erscheinungsdatum, nicht gemäß Kartendatum/Releasedatum Navteq.
Erscheinungsdatum Navigon Q3/2013 = Releasedatum Karte Q1/2013 Navteq. Ich fahre seit etwa 6 Jahren mit Navigon.
Bei den Erfahrungsberichten im Playstore gibt es einige Kritiken zu Schwächen der neuen Navigon-Version. Keine davon kann ich selber nachvollziehen, umgekehrt scheint Link ist nicht mehr aktiv. nicht weit verbreitet zu sein und ist wohl der Inkompatibilität der Neuerungen mit meinem speziellen Gerät geschuldet - anders kann ich es mir nicht erklären.
Schade, aber mit neuen Versionen einhergehende Verschlechterungen gibt es ja bei so manchem App-Anbieter...
Haltet Euch einfach an die Bezeichnungen von Navigon, dann kommen weniger blödsinnige Aussagen zu Stande. Mal ganz davon abgesehen, dass Du es noch nicht einmal schaffst, im richtigen Thread zu posten. Das gehört wohl kaum zum Thema Gemeinschaftsaccount.
Leider funzt das Passwort XXX zu gratisnav@gmail.com nicht mehr um diese Futures nutzen zu können • (Gas-) Tankstellen
• ADAC Campingführer
• Michelin Restaurant - und Hotelführer
• Michelin Grüner Reiseführer
• Live Blitzer
• Panorama 3DNavigon Cockpit
Auf PN wurde bisher leider nicht reagiert. Hat jemand das aktuelle Passwort für mich? Sorry falls Frage schon mehrfach gestellt! Ersatzweise könnte mir aber auch jemand verraten, wie ich die Gastankstellen anderwärtig ohne Kohle auf dem N Select aktiviert bekomme?
Jetzt habe ich hier mal etwas aufgeräumt. Bitte keine weiteren persönlichen Anfeindungen.
Zum Thema Map wurde hier wohl aneinander vorbei geschrieben. Einige meinten den Kartenreleasestand im Map file (=Release von Navteq=aktuell Q1/2013) und die anderen sprechen vom Erscheinungsquartal seitens Navigon (=aktuell Q3/2013 = Release Navteq Q1/2013).
Und jetzt dürft Ihr Euch gerne wieder alle umarmen :hell
Hallo
Wer ist denn nun eigentlich der neue Verwalter?
Falls sich keiner meldet, würde ich ein neues konto erstellen und gegen Spenden das neue konto verwalten und pflegen.
Muss man denn ein neues erstellen? Man kann doch auf der google website das Konto auch ohne Passwort wieder übernehmen. Man braucht dazu nur ein paar Fragen zur Erstanmeldung korrekt beantworten, was für den/die damaligen Eröffner doch kein Problem sein sollte.
Klar... Weißt du noch, wann du dich das erste mal bei dem Google Konto angemeldet hast? Wem du öfters geschrieben hast?
Das ist ein wenig bescheuert von Google gelöst in meinen Augen...
Leider ist der 1. Account verlohren, einer hat immer wieder das PW geändert, bis ich es nicht mehr wiederherstellen konnte.
Da ich Zeit habe kann ich einen neuen Account erstellen, mit dem ihr die Verlohrenen Funktionen freischalten könnt.
• (Gas-) Tankstellen
• Live Blitzer
• Panorama 3DNavigon Cockpit
Folgende Funktionen will ich nicht kaufen, da man sie durch einfaches hinzufügen von Dateien aktivieren kann.
• ADAC Campingführer
• Michelin Restaurant - und Hotelführer
• Michelin Grüner Reiseführer
Wollt ihr einen neuen Account? Soll ich wieder die Spenden sammeln und das Ganze fertig machen?
Bis wann soll die gekaufte FreshMaps-Funktion des zweiten Accounts eigentlich funktionieren, war das nicht zeitlich begrenzt?
Wundere mich nämlich, dass noch immer keine Updates angeboten werden.
Fresh-maps sollte eigendlich 2 Jahre funktionieren.
Wann kommt das nächste Update?
Solche Fragen können auch dem Support per Telefon gestellt werden. Die Fragen nicht nach,ob man das Produkt gekauft hat, aber 14ct/min.