Vielleicht sollten wir an der Stelle diskutieren, wie wir uns die Sache mit dem PW zukünftig wünschen. Veröffentlichung hier ist wohl keine Option mehr, das dürfte klar sein. Frage mich, ob dafür wie früher eine Gruppe ausreicht - der "Spaßvogel" könnte es ja auch da hinein schaffen.
Mh, und wer kann das PW ändern? Doch jeder, der es kennt, oder?
Also auch jeder, der es per PN erhalten hat, ändert meiner Meinung nach also nix ander Gesamtsituation...
Wenn der PW-Verwalter das PW sowieso regelmäßig ändert, dann kann er den Userkreis, der seit seiner letzten Änderung das PW bekommen hat, eingrenzen...
Ist halt Aufwand: ständig PW ändern und PN's beantworten...
Ich glaube auch, dass es das Beste ist wenn das PW regelmäßig geändert wird, ansonsten findet man das schwarze Schaf nie. Ist halt leider mit zusätzlicher Arbeit für den PW Verwalter verbunden.
Guten Morgen in die Runde.
Der neue Verwalter wird sich hier schon melden und Euch mitteilen wie er sich den Umgang zukünftig vorstellt.
Und bis dahin bitte keine weitere unzählige OT Beiträge. Das bläht das Thema nur unnötig auf.
EDIT:
Um keine erneute unnötige Diskussion und Verwirrung aufkommen zu lassen wurden die letzten Beiträge gelöscht!
Bitte wartet ab bis sich der neue Verwalter des Passwort hier meldet.
Obwohl ich das Passwort keinem weitergesagt habe, wurde es wieder zurückgesetzt. Gr! Diesem Kampf muss der neue Verteiler ausfechten, ohne Androidsmarthphone bin ich machtlos.
Obwohl ich das Passwort keinem weitergesagt habe, wurde es wieder zurückgesetzt. Gr! Diesem Kampf muss der neue Verteiler ausfechten, ohne Androidsmarthphone bin ich machtlos.
hab mal ne frage an euch.
hat jemand von denen die noch in den genuß kamen den account zu nutzen eventuell panorama view 3d installiert ?
müsste doch über den rootexplorer aus dem system zu extrahieren sein. wäre echt nett wenn das jemand machen könnte.
nachricht per pn wäre sehr nett
danke im voraus