Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Entschuldigt wenn ich mich mal einmische.
Ich habe die Navigon Version 4.5.0 drauf.
Installiert habe ich sie mittels des "Sorglospaketes" aus einem anderen Forum. Dabei wird Navigon Select in einer älteren Version installiert und dann über den Store aktualisiert.
Somit hat man zumindest immer die aktuelle Software drauf.
Entscheidend war für mich, dass mit dieser Version das Kartenupdate mittels "copy & paste" funzt. Auch diese Anleitung ist im "Sorglospaket".
UND: Die Türkeikarte habe ich drauf und sie funktioniert! aktuell: Q2 2012
Leider habe ich das gleiche, wie hier schon beschriebene Problem, dass das Panorama View nicht funzt.
Bei mir ist es egal, ob die Datei Terrain oder Terrain_EU heißt. Ich habe nur "sanfte" Erhebungen, wo 3000er Berge stehen sollten... ;-)

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit Panorama view 3d, keine Hügel bzw. berge zu sehen nur Andeutungen. Gibt es denn schon eine Lösung, Habe Navigon select 4.5. mit panorama view 3d für Android. Kann ich die Datei irgendwie bearbeiten oder aktualisieren so dass die dann richtig die Hügel anzeigt?

Wäre sehr nett wenn mir einer Sagen könnte, wie ich mein Problem lösen kann.

mfg P. Henkies

hi

hab auch das Navigon Android Navigator 4.5.0 inkl. 3D Panorama View von roman_m instaliert bekomme das 3d panorama nett ans laufen unter navigation dartsellung kann ich es auch nett makieren . oder hat es jemand ans laufen bekommen

Er schrieb doch
Maly30 schrieb:
...bekomme das 3d panorama nett ans laufen
Wenn es nett läuft, ist das doch ganz nett.DD

hi

sorry mann kann auch mal was übersehen :emoticon-0120-doh:

Probier es aus und sag uns obs geht.
.

So hab ich, ich hab die hier installiert https://www.digital-eliteboard.com/...id-hier-rein&p=1527744&viewfull=1#post1527744 und die wird als illegal erkannt und man bekommt kein update mehr wenn denn dann eins kommt und ich weiss nicht warum aber ich komm nicht mal zum navigieren(kann kein 3D testen) da ich mal wieder kein GPS finde mit der version, auch konnte ich keine demo starten.
vieleicht funktioniert es ja bei anderen bei mir nicht. also wieder alles runterschmeissen.

Hallo, genau die hab ich auch runter geladen und installiert. Aber, das kann ja gar nnicht funktionieren. Weil, die Version ist eine Select. Und die ist nur für Telekom Kunden. Also hab ichs wieder deinstalliert. Aber die vers.4.1.3 Eu funktioniert dafür nun tatellos. Allerdings ohne Panorama View 3D.
gruß Don

du kannst auch die 4.1.4 nehmen ist auch eine select aber lässt sich problemlos auf 4.5.0 über goggle play updaten.

So wie es aussieht funktioniert das Panorama View sowieso nicht.
Ich glaub, das beste wird sein, zu warten, bis Navigon eine richtige vollwertige Version 4.5 EU ohne das dofe Select oder noch höher raus bringt. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, wenn man in einer Software noch zusätzlich Dateien nachflicken muß. Eine neue Version hat dann bestimmt das Panorama View 3D inklusive. Und dann wirds auch sicher funktionieren.
gruß Don

So da ich das gestern kaufen konnte hab ich dann getan und 6€ bezahlt aber so soll ist das nicht es ist die brunell_EU und Terrain_EU dazu gekommen!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Könntest du die mal hier zur Verfügung stellen beide Dateien?

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk

@master2005
Funktioniert Panorama View mit den zwei Dateien Brunell_EU und Terrain_EU?
Hast Du unter Einstellungen/Navigation/Darstellund der Karte einen button "Panorama View 3D" zum Anklicken?

Ja der Eintrag Panorama view 3d ist nach der Installation vorhanden insgesamt wurden 800mb Daten installiert werde es nacher mal ausgiebig testen und dann berichten!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…