Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mein altes google konto vom handy gelöscht hab das neue angelegt hab sync ausgemacht und hatte bei fresh maps, urban guidance, all in one sonderziele packet und traffic live ein ? hab dann alles aktualisiert und hab jetzt bei den sachen einen Haken aber bei PV und Mobile Alert Live 2012 soll ich es kaufen?
So hab ichs gemacht!!
wenn ich Produktliste aktualisiere hab ich das gefühl das nix passiert

- - - - - - - - - -

Hab jetzt nochmal das konto eingerichtet auf meinem handy und laufend will er nach der anmeldung eine kreditkarte?
-----------------------------------
So alles nochmal neu gemacht inklusive Navigon und nun ging es Super DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hi!
Sorry für die Frage, aber ... Ich habe jetzt eine Einladung für die Gruppe bekommen (Dankeschön @Mimi w !!) und frage mich jetzt ... War's da? Es gibt da einen Beitrag unter "Zugangsdaten und Funktionen" ... ist das das richtige Passwort, oder ... ? (Es gibt da ja zwei Accounts??)

Vielen dank für eure Hilfe!

Gruß
Kip

Eigentlich sollte die Ansicht aussehen wie folgt! Funktioniert nur irgendwie nicht. In der Gruppe wird nur der Quelltext angezeigt!
Aus irgendeinem Grund sieht man mitlerweile die Passwörter in der Gruppe auch ohne Mitglied zu sein??? Habe deshalb die Zugangsdaten rausgenommen.

[TABLE="class: grid, width: 700, align: left"]
[TR]
[TD]Funktionen[/TD]
[TD]Zugangsdaten[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
  • (Gas-) Tankstellen
  • ADAC Campingführer
  • Michelin Restaurant - und Hotelführer
  • Michelin Grüner Reiseführer
  • Live Blitzer
  • Panorama 3DNavigon Cockpit
[/TD]
[TD]
Konto: Konto 1
PW: Passwort1
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
  • Sonderziele
  • Fresh-Maps
  • Urban Guidace
[/TD]
[TD]
Konto: Konto 2
PWasswort 2--
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich hab das Problem intern schon angesprochen, aber irgendwie scheint die Lösung sich gut zu verstecken :emoticon-0124-worri

hallo erstmal danke an euch fur die tolle arbeit und das bereitstellen des account ich habe jetzt, dank noch mal an mimi, navigon select auf meinem samsung galaxy s4 ans laufen bekommen und wieder alles mit grünen bzw beim s4 blaue haken bis auf eins und das witzige ist wenn ich das handy senkrecht halte ist es der grüne Reiseführer von Michelin und in der waagerechten frensch maps kennt jemand sonst noch diese auffälligkeit und wieviel haken gibt's mittlerweile

danke Gruß salwolf

Nachdem beide Accounts genutzt wurden, sollten alle Häkchen erscheinen, bzw. freigeschaltet sein.

Ich habe bei mir keine Häkchen!
Bild ist nicht mehr aktiv.
Aber die Funktion sind trotzdem freischaltet. Das ist am einfachsten daran zu sehen, dass es die Panorama 3d Ansicht gibt.
Grundlage: die Funktionen werden der IMEI zugeordnet. Sie werden auch ohne Google Account nach einmaliger Freischaltung eingeschaltet. Nur dir Häkchen fehlen.
Obwohl die Häkchen fehlen, hab ich die Michelin Sonderziele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo mini erstmal danke für doe rasche Antwort also Panorama 3d habe ich auch mechelin die Reiseführer was ich nicht habe ist Wikipedia was nicht wirklich schlimm ist aber schon komisch oder

Oh, hab nicht bemerkt, dass es etwas neues gibt!
Werde es Mittwoch dazu kaufen!

edit: da es nichts neues gibt, kaufe ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:

hallo mimi ich weiß nicht ob es was neues gibt bei deinem Bild habe ich Wikipedia gesehen

Hab mein Handy grad nicht zur Hand, aber ist das Wiki-Dings nicht mit dem Update auf 4.8 gekommen?

Ne wikipedia kam schon mit der 4.7 - also momentan nichts neues unter der Sonne

Fakt ist, dass ich dir Neuerung nicht bemerkt habe und auch noch nicht gekauft habe.
Auch von euch hat sich keiner gemeldet, und mich hingewiesen...

Edit: es gibt nichts neues!

Zuletzt bearbeitet:

in meinem shop (4.8.0) taucht kein "wikipedia" auf....?

Welche Neuerung ist das, die es zu kaufen gibt? - Wikipedia als Sonderziel muss man nicht kaufen, ist so dabei - und sonst hab ich es mir durchgesehen und (mit zweiten ohne InApp-Käufe) verglichen und auch nichts neues gefunden

also noch mal dake an alle ich habe mir nsvigon ja jetzt neu draufgemcht und das ist jetzt natürlich 4.8 aber da ist kein Wikipedia dabei und habe seltsamerweise unter Camping ADAC jetzt noch ein Bild EuropaKarte wo sich aber der Name ändert je nachdem ob ich das Handy senkrecht oder waagerecht halte ich weis leider nicht wie man hier Bilder rein stellt dann würde ich mal ein Bild hoch laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…